Abgeschlossene grafische Schul- und Berufsausbildung im Bereich der Grafik-, Webdesign, Mediendesign (mind. Berufserfahrung 1 - 2 Jahre) - Selbstständiges Arbeiten in allen Bereichen des Grafik-Workflows – von Layout, über Bild-Retusche bis hin zum Erstellen von Druckdaten
1
Neukundenakquise und Potenzialgenerierung: Proaktive Akquisition von Neukunden sowie Identifizierung und Ausschöpfung zusätzlicher Potenziale bei Bestandskunden. Produktpräsentation und Vertrieb: Vorstellung und Vertrieb des gesamten Angebotsspektrums der KSV1870 Gruppe, inklusive der Entwicklung maßgeschneiderter …
2
Planung, Umsetzung und Betreuung der Online-Kommunikation und Social-Media-Aktivitäten … Verfassen und Gestalten von Informationsmaterialien und One-Pagern - Laufende Pflege der Website - Mitentwicklung und Umsetzung von redaktionellen Formaten zur professionellen Darstellung des Kunden im öffentlichen Diskurs
3
Durch Ihre Fachexpertise, die wissenschaftliche Kompetenz sowie Ihr Netzwerk unterstützen Sie bei der Durchführung von Forschungsvorhaben und Forschungsprojekten am Studiengang und studiengangübergreifend - Organisatorische und administrative Tätigkeiten im Rahmen der akademischen Verwaltung des Studienganges und …
4
Erarbeitung von Content-Strategien, Kampagnen-Konzepte und Redaktionspläne. Selbstständige Umsetzung von Content-Ideen sowie die Produktion von Postings, Reels, Stories usw. für Social Media Channels. Erstellung von Postings, Werbeanzeigen, Website-Texte, Slogans und Blogartikel
5
5 GUTE GRÜNDE, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten: • Wir geben dir aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten beim größten TV-Sender Kärntens • Wir lassen dich individuell und eigenverantwortlich arbeiten … Du interessierst dich für TV, Internet und Social Media
6
Aktive Mitarbeit bei Kampagnen und digitalen Projekten - Operative Umsetzung von Performance-Maßnahmen im Bereich SEA, Display, Retargeting - Analytische und strategische Denkweise, idealerweise Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung
7
Selbstständige Objekt- und Kundenakquise - Vermarktung von Bestandsimmobilien - Gestaltung von aussagekräftigen Exposés - Fotografieren, Filmen und das Erstellen von Texten - Betreuung der Social Media Kanäle - selbstständiges Arbeiten von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss
8
Du solltest eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Digital- Performance-Marketing sowie in der SEO- und SEAOptimierung haben. Starke analytische Fähigkeiten, technisches Verständnis von Suchmaschinenalgorithmen und Erfahrung mit Tools wie Google Analytics und Google Ads sind unerlässlich
9
Organisation von Pressekonferenzen und -aussendungen - Koordination von Medienterminen; teilweise Vertretung der Geschäftsführung bei diesen Terminen - Erstellung von Präsentationen und Interview-Unterlagen - Redaktion der Branchen-Kommunikation über Social Media-Kanäle und Newsletter (B2B) der Kärnten Werbung
10