Strategische Marketingführung: Von der Konzeption bis zur Umsetzung verantworten Sie unsere gesamte Marketingstrategie, um Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Teamleitung & Entwicklung: Führen und inspirieren Sie Ihr Marketingteam und koordinieren Sie externe Partner und Agenturen
1
In Ihrer Funktion als Marketingleitung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung, Einführung, Umsetzung und Einhaltung der BestDrive Austria Marketing- und Kommunikationsstrategie in allen Unternehmensbereichen sowie in der externen Kommunikation
2
Deine Mission: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Marketing – vom großen Wurf bis ins Detail - Du führst dein Team mit Leidenschaft und steuerst Agenturen und Dienstleister auf Augenhöhe - Du entwickelst und gestaltest ein umfassendes Rebranding und begleitest aktiv den Change-Prozess
3
Übergeordnete Verantwortung für Instandhaltung & Fuhrparkmanagement, Marketing, IT & Digitalisierung, Agrar-/Hochbau und Energiebau, Vertrieb, Planung inkl. Statik, Bau- und Projektleitung sowie Vorarbeiter, Fachkräfte und Lehrlinge
4
Als Produkt- & Marketingmanager bei I&L Biosystems übernimmst du die Verantwortung dafür, ein starkes Produkt- und Marketingmanagement aufzubauen und das Wachstum im Bereich Biopharma voranzutreiben. Von der Marktanalyse über die Portfoliostrategie bis hin zur erfolgreichen Produkteinführung – du machst aus …
5
Kampagnen & Kreativität: Du bleibst selbst kreativ. Entwickelst Formate, Claims, Konzepte und verstehst, wie B2B-Kommunikation heute Relevanz schafft. Markenführung & Unternehmenskommunikation: Du sorgst für ein konsistentes Bild – über alle Kanäle und Touchpoints hinweg: Website, Social Media, Events, Vertrieb, usw. Das solltest du …
6
Gestalte die Zukunft des Marketings in einem der führenden Markenartikelunternehmen Österreich mit! Bei - FELIX Austria, bekannt für starke Marken wie Felix, Knusperli & Bioquelle, suchen wir eine dynamische und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Arbeitsmöglichkeit in Mattersburg und in Wien
7
Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie zur Positionierung unseres Unternehmens - Planung und Steuerung von Online- und Offline-Marketingkampagnen - Betreuung und Optimierung der Website und Newsletter - Analyse von Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerbern zur Ableitung von Maßnahmen
8
Markenauftritt & Strategie gestalten: Du gestaltest unsere Marketingstrategie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung – und sorgst dafür, dass unsere Marke auf allen Kanälen einheitlich und stark sichtbar ist (Print, Digital, Verpackung)
9