Entwicklung, Planung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Umsatzes - Planung und Durchführung von Online-Werbekampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads (Suchnetzwerk, Display-Netzwerk, YouTube und mehr)
1
Klingt gut? Dann bewirb dich für eine Lehre bei McDonald’s! Deine Aufgaben während deiner Lehre: Du bekommst eine praxisorientierte Ausbildung, die gastronomische Inhalte und kaufmännische Kenntnisse verbindet … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und …
2
Sie entwickeln und steuern strategische Employer Branding-Maßnahmen, um unsere Arbeitgebermarke über alle relevanten Kanäle hinweg - wie Social Media, Karriereseiten, Events und Hochschulmarketing - wirkungsvoll zu positionieren
3
Du betreust ein Eigenmarkensortiment im Bereich Sortimentsgestaltung. Du entwickelst das Eigenmarkensortiment im Rahmen der Unternehmensstrategie und entsprechend der Zielgruppe weiter. Wöchentlich und monatlich trackst du die Entwicklung deiner Warengruppen (Umsatz, Absatz, Aufschlag, Ertrag)
4
#crm #crmjobs #crmcareer - MISSION - Sie verantworten die eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM-Aktivitäten zur Stärkung der Kundenbindung. Die Steuerung von CRM-Kampagnen basierend auf Kundenclustern, Datenmodellen und analytischen Methoden gehören werden von Ihnen durchgeführt
5
Sie betreuen die Erstellung und Gestaltung des wöchentlichen Flugblatts in enger Abstimmung mit Einkauf, Werbestudio und Agenturen – von der Themenplanung bis zur finalen Druckfreigabe. Die ständige Weiterentwicklung des Flugblattlayouts, um unsere Kund:innen optimal anzusprechen, liegt ebenso in Ihrem …
6
Du übernimmst die Konzipierung und operative Umsetzung verschiedener CRM-Maßnahmen - Du steuerst BILLA-interne Projekte und bringst diese in die Umsetzung - Du planst und steuerst in Abstimmung mit der CRM-Leitung Projekte zur Stärkung der Loyalität unserer Kund:innen in direkter Zusammenarbeit mit dem jö Bonus Club und internen …
7
Marketing Manager - (Vollzeit) - Mitwirkung bei der Marketingplanung - Umsetzung von Kampagnen: Planung und Abwicklung, Zusammenarbeit mit externen - Dienstleistern und anderen Abteilungen - Local Marketing (Koordination und Abwicklung von standortbezogenen Marketingaktivitäten)
8
Als Employer Branding Specialist spielen Sie eine zentrale Rolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Employer Branding-Strategie, die maßgeblich zur Attraktivität von PENNY als Arbeitgeber beiträgt. Für die Planung und Umsetzung aller internen sowie externen Employer Branding-Maßnahmen sind Sie verantwortlich
9
Unterstützung der Central Europe Power Products Division im Bereich Marketing und Verkauf - Koordination und Produktion von POS Material, Flugblättern und Prospekten - Betreuung der CE Webpage, Erstellung und Konzeption von Newslettern
10