Am zentralen und gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Rheintal offeriert unser Auftraggeber eine vielseitige kreative Position mit viel Eigenverantwortung. Digitale und Analoge Marketingprojekte sowie Marketing-Dienstleistungen für interne Abteilungen eigenständig umsetzen
1
Campaign Manager(in) – Fokus Admanagement & Performance - Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen auf Plattformen wie VOL.AT, Google, Meta, TikTok, Pinterest und Snapchat - Technische Umsetzung und Performance-Optimierung stehen im Vordergrund – von der Buchung bis zum Reporting
2
Sie spüren spannende Geschichten auf und bringen diese auf den Punkt. Sie führen gründliche Recherchen durch. Sie schreiben redaktionelle Beiträge für Print und Online – von News über Reportagen bis hin zu Kommentaren. Sie unterstützen uns bei der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle
3
Du bist im Masterstudium in Wirtschaft, Strategy, Finance, Marketing oder Wirtschaftsrecht - Du hast bereits relevante praktische Erfahrungen gesammelt (z. B. Praktika, Projekte) - Du arbeitest sicher mit Excel und PowerPoint, erste Erfahrung mit Power BI von Vorteil
4
Du erstellst journalistischen Content für unsere digitalen und klassischen Kanäle – von Online und Social Media bis hin zu Print. Du recherchierst und verfasst Nachrichten, Hintergrundberichte und Analysen mit Relevanz für unsere Region
5
Verfassen und Gestalten von PR-Beiträgen für Kund:innen (Print und Digital) - Entwicklung und Umsetzung von Werbekonzepten und Publikationen - Erstellung von Briefen, Intranetmeldungen und Newslettertexten - Projektentwicklung mit und für die Kund:innen
6
Wir bieten dir Freiraum für eigene Ansätze, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur – hier kannst du wachsen und dich entfalten. Klingt gut? Dann lies weiter! Ab wann suchen wir? Da wir die Stelle so schnell wie möglich besetzen möchten, freuen wir uns auf deine Bewerbung
8
Sehr gute Deutschkenntnisse - Du hast eine Affinität zum Schreiben von Texten - Du begeisterst dich für den (Handball-)Sport - Du verfügst über gute Kenntnisse im Bereich MS Office und hast idealerweise erste - Erfahrungen im Umgang mit typo3
9
Du wirst lernen, wie man in Hybrid- und Remote-Teams arbeitet und mit Kunden in einer 24/7 “always-on” digitalen Welt der Zukunft erfolgreiche Projekte umsetzen kann - Du wirst die modernen Tools wie Slack, Asana, Trello, Confluence, Zapier und andere in deinem täglichen Tun nutzen, bis du ein Profi bist
10