Präsentieren: Den Online-Auftritt (WordPress) des Unternehmens führen und betreuen. Verbinden: Durch internes Marketing mit allen Geschäftsbereichen kommunizieren. Initiieren: Neue Ideen einbringen und Marketingaktivitäten umsetzen
1
AnsprechpartnerIn des Fachhandels für Produktmarketing-Aktivitäten … Lokale Betreuung des Marketingtools für den Fachhandel … AnsprechpartnerIn für Fach- und Forstschulen - Erstellung Printmaterialien für den Fachhandel (Katalog, Preisliste, etc
2
Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Marketing-Maßnahmen für das Agrar-Onlineportal „OnFarming“ verantwortlich. Ihr Fokus liegt auf Marketingaktivitäten, die Sie in enger Abstimmung mit Lagerhaus-Genossenschaften und RWA-Fachbereichen planen und durchführen
3
Aktive Kontaktaufnahme (per Telefon und E-Mail) mit Neu- und Bestandskund:innen, um Verkaufschancen zu identifizieren und auszubauen - Beantwortung von Rückfragen aus Mailing-Kampagnen und aktive Nachverfolgung von Leads - Koordination und Steuerung externer Telesales-Agenturen zur Unterstützung der …
4
Entwicklung, Planung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Umsatzes - Planung und Durchführung von Online-Werbekampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads (Suchnetzwerk, Display-Netzwerk, YouTube und mehr)
5
Deine Aufgaben – abwechslungsreich und vielseitig - Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von zielgerichteten Marketingkampagnen im B2B-Bereich … Unterstützung der Marketingleitung bei strategischen und operativen Marketingaufgaben
6
Mitarbeit an der strategischen Planung und Umsetzung des Produktportfolios auf lokaler Ebene - Kommunikation mit dem Produktmanagement für die Region Westeuropa - Marktunterstützung bei der jährlichen Absatz- und Umsatzplanung
7
Grafik: Unterstütze unsere Marketingleitung bei der Gestaltung von Werbesujets und Verkaufsunterlagen unterschiedlichster Art und bringe dich auch in der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern ein. Mit Gespür gestaltest du Bilder und Grafiken, die nicht nur zur Marke passen, sondern auch unsere Zielgruppe …
8
Marketing - Das Unternehmen Forster steht für eine Vielzahl an innovativen Produkten. Die Produktionsschwerpunkte reichen von der Verkehrstechnik über die Werbetechnik bis hin zu Regalsystemen und Lärmschutzwänden. Diese Diversität im Produktportfolio macht Forster nicht nur zu einem der krisenbeständigsten …
9
Führung und Weiterentwicklung des Marketingteams in Österreich und Italien - Strategieentwicklung sowie Aufbau einer leistungsstarken, zukunftsorientierten Marketingorganisation - Ausbau der Marketingaktivitäten im Non-Food-Bereich
10