Unterstützung der HR-Abteilung und eigenständige Personaladministration des gesamten HR-Lebenszyklus (von der Bewerbung bis zum Ein- und Austritt) - Erstellen und Verwalten von Personaldokumenten wie Dienstverträgen, Dienstvertragsänderungen, Dienstzeugnissen, Vereinbarungen
1
Installation und Einrichtung der Software (teilweise vor Ort) - Betreuung und Unterstützung unserer Bestandskund*innen (Gemeinden in Tirol und Salzburg) - Durchführung von Schulungen für unsere Kund*innen - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software
2
Installation und Einrichtung der Software (teilweise vor Ort) - Betreuung und Unterstützung unserer Bestandskund*innen (Gemeinden in Tirol und Salzburg) - Durchführung von Schulungen für unsere Kund*innen - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software
3
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
4
Inbetriebnahme unserer Zeiterfassungslösung bei Kunden - Schulung unserer Anwender*innen zur optimalen Nutzung der Software - Analyse und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden - Unterstützung unserer Kunden im laufenden Betrieb über ein Ticketsystem
5
Inbetriebnahme unserer Zeiterfassungslösung bei Kunden - Schulung unserer Anwender*innen zur optimalen Nutzung der Software - Analyse und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden - Unterstützung unserer Kunden im laufenden Betrieb über ein Ticketsystem
6
Elektronische Bauteile prüfen und instand halten - Störungen analysieren und beheben - Schutzmaßnahmen einrichten, prüfen und dokumentieren - Fernseh- und Internetanschlüsse herstellen … technisch interessiert - flexibel - Zusammenhänge erkennend
7
Softwareinstallation und Anpassung von Dokumenten, sowie Individualisierung von Softwareeinstellungen für Anwender*innen - Direkte Kundenbetreuung per Fernwartung oder vor Ort - Ständige Weiterentwicklung der Software in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und anderen Produktbereichen
8
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
9
Einkauf, Lagerung und Verkauf von Waren - Warenbedarf ermitteln - Warenübernahme kontrollieren - Gestaltung von Werbeflächen wie Schaufenster und Regale - Verkaufsgespräche mit Kunden*innen führen … mathematisch-rechnerische Fähigkeit - Organisationstalent
10