Betreuung unserer Kommunalkunden im Bundesland Salzburg - Strategischer Ausbau sowie Pflege bestehender und neuer Kundenbeziehungen - Analyse der Kundenanforderungen, kompetente Beratung im Bereich IT-Lösungen und Fachapplikationen
1
Konzipierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Aus- und Weiterbildungsprogramms, basierend auf aktuellen Trends - Durchführung von Schulungen in den Bereichen MS Office und Zukunftsthemen - Budgetplanung und Produktcontrolling
2
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kund*innen, insbesondere für Gemeindebedienstete - Betreuung und Support bei der Nutzung unserer Lohnverrechnungssoftware - Beratung zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
3
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
4
Identifizierung und gezielte Ansprache von potenziellen (Neu-)Kunden im KMU-Segment sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Analyse der Kundenanforderungen, Präsentation maßgeschneiderter IT-Lösungen und Führen von Verkaufsgesprächen bis zum Vertragsabschluss
5
Betreuung unserer Kommunalkunden im Bundesland Salzburg - Strategischer Ausbau sowie Pflege bestehender und neuer Kundenbeziehungen - Analyse der Kundenanforderungen, kompetente Beratung im Bereich IT-Lösungen und Fachapplikationen
6
Identifizierung und gezielte Ansprache von potenziellen (Neu-)Kunden im KMU-Segment sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Analyse der Kundenanforderungen, Präsentation maßgeschneiderter IT-Lösungen und Führen von Verkaufsgesprächen bis zum Vertragsabschluss
7
Jeder Beruf erfordert spezielle Sach- und Fachkenntnisse, die in der Ausbildung vermittelt werden. Zusätzlich gibt es eine Reihe von Anforderungen, die in so gut wie allen Berufen wichtig sind … Stadtwerke Kufstein GmbH | Kufgem GmbH
8
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
9
Konzipierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Aus- und Weiterbildungsprogramms, basierend auf aktuellen Trends - Durchführung von Schulungen in den Bereichen MS Office und Zukunftsthemen - Budgetplanung und Produktcontrolling
10