Accountable for consolidation and timely accurate external and internal reporting of Coveris Group's financial statements (primaries and notes) under IFRS - Evaluation of business topics according to treatment under IFRS as part of the consolidation team
1
Durchführung des monatlichen Abschlussprozess und Mitwirkung bei den regelmäßigen Planungsprozessen (Mittelfristplanung, Budget, Forecast) - Mitarbeit bei der Entwicklung, Betreuung und Weiterentwicklung eines modernen Reportingsystems mit Analysis for Office, Sap Analytics Cloud und BW4HANA
2
In dieser Position unterstützen Sie den Vertriebsleiter bei diversen Belangen - Zudem fungieren Sie als Assistent:in für ein internationales Team - Sie sind verantwortlich für die internationale Reiseorganisation sowie für die Event- und Meetingorganisation
3
Als eine der führenden Versicherungen wissen wir, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Bei UNIQA sind wir deshalb die Gemeinschaft für ein besseres Leben … Erzähle uns von deinen Stärken und bewirb dich als Senior Jurist:in Group Compliance
4
Sie arbeiten eng mit den regional verteilten Tochtergesellschaften zusammen und sind für die Budgetierung einzelner Divisionen verantwortlich - Sie liefern dem Management-Team fundierte Ad-hoc-Analysen und erstellen Präsentationen mit klaren Handlungsempfehlungen
5
Planung, Steuerung und Überwachung von Personalkennzahlen - Weiterentwicklung des gruppenweiten Berichtswesen für Personal in Bezug auf leistungsorientierte Kennzahlen - Ausarbeitung, Berechnung und Nachverfolgung verschiedener Maßnahmen im Personalbereich der Gruppe
6
...mehr über das Expert:innenteam Umgründungen findest du hier . GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Fundierte Beratung von nationalen und internationalen Kund:innen zu Fragen des Konzernsteuerrechts, Bilanzsteuerrechts und dem Umgründungssteuerrecht
7
Das bringst du mit - Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Bereich Unternehmensbewertungen - Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten - Struktur, Eigenständigkeit, Proaktivität, Teamorientierung - Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzwesen oder vergleichbare …
8
Assistenz der Entwicklungsleitung - Organisation von Team-Events und After-Work-Aktivitäten - Office-Management (Post, Büromaterial, Getränke, kleine Aufmerksamkeiten etc.) Reiseorganisation und -abrechnung - Pflege interner Verzeichnisse (Hardware, Schlüssel, Lieferanten etc
9
Are you driven by challenges in shaping a culture of rigorous compliance and innovative risk management? Then join Team Addiko as a Group Compliance & AML Specialist and play a pivotal role in ensuring that we exceed regulatory standards across all operations
10