Für ein führendes Unternehmen im digitalen Finanzumfeld suchen wir eine/n engagierte/n Backend-Entwickler*in zur Verstärkung eines agilen Entwickler*innenteams im Bereich moderner Online- und Mobile-Banking-Lösungen … Entwicklung und Weiterentwicklung von Backend-Services für digitale Finanzanwendungen mit Fokus …
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Du bringst bereits Erfahrung in der Entwicklung moderner Web-Anwendungen mit und möchtest deine Skills in spannenden und gesellschaftlich relevanten Projekten weiter vertiefen? Dann bist du hier genau richtig … Entwicklung und Weiterentwicklung von modernen Web-Anwendungen im Bereich Internetbanking
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Entwicklung und Wartung von Softwarelösungen in einer objektorientierten Programmiersprache - Umsetzung von Integrationsprojekten (Schnittstellen) mittels Middleware sowie REST/SOAP - Mitarbeit an spannenden Projekten und neuen Technologien
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Ansprechpartner bei IT-technischen Fragen und Problemen im Unternehmen - Analyse und Behebung von Hard- und Softwarestörungen - Mitarbeit bei der Betreuung & Administration der M365 Umgebung (z. B. Office-Anwendungen, Sharepoint & Active Directory Umgebung)
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Laufende Wartung, Planung und Systemsteuerung der internen Netzwerkinfrastruktur - Durchführung von Fehleranalysen sowie zeitnahe Behebung - Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur am Standort … Anspruchsvolle Fehleranalyse und spannende Supportaufgaben im Kontext unserer vielseitigen Business-Software
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Du arbeitest bei der Konzeptionierung, Umsetzung und operative Betreuung von Projekten im Bereich E-Commerce & Applications mit - Du hilfst dabei den Bedarf zu analysieren und leitest daraus konkrete Anforderungen ab - Du unterstützt uns aktiv bei der Gestaltung von Prozessen und baust unsere Systeme unter …
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Weiterentwickeln des hausinternen ERP/CRM Systems auf Basis von Filemaker - Erstellung, Umsetzung und Koordination von Konzepten (intern/extern) - Entwicklung von Schnittstellen zu verschiedenen Systemen (API/IOT) - Einschulung und Support der Mitarbeitenden zu den programmierten Umgebungen
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Eigenständige Bearbeitung/Verwaltung von Helpdesk-Tickets, Problemanalyse und Schaffung achhaltiger Lösungen (1st Level Support) - Fehleranalyse, Störungsbehebung, Qualitätsverbesserung (2nd Level Support) - Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten in unserer Server- und Clientlandschaft
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Überwachung von IT-Systemen zur Erkennung von Sicherheitsrisiken & Schwachstellen - Analyse und Behebung von Sicherheitsvorfällen - Implementierung und Optimierung von Security-Tools (SIEM, EDR etc.) Unterstützung bei Audits und Erstellung von Sicherheitsrichtlinien
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