Direkter Austausch mit unseren Kunden und den Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen - Laufende Remote-Betreuung der Serverlandschaft unserer Kunden - Installation neuer virtueller Server und Konfigurationen - Administration von Microsoft 365 Clouddiensten (Azure, Exchange Online, Teams)
1
Technologien und Skills … Appium - Git - JavaScript - Jenkins … Objective-C … Unsere Erwartungen an dich: Qualifikationen - Development and maintenance of highly reusable and decoupled mobile components as part of an agile software development team that already published 9600+ apps to the App Store/Play Store, with over 10 million user on the apps
3
Bei Interesse stellen Sie Ihr Know-how auch dem einen oder anderen Kunden ebenfalls zur Verfügung. Sie bieten - Besonders wichtig ist für diese Position Ihre Erfahrung. Komplexe IT-Strukturen, welche über mehrere Länder/Kontinente vernetzt sind, sollten Ihnen daher bekannt sein
4
Working closely with internal teams throughout the development lifecycle, including testing and deployment. Technologien und Skills - .NET - MVVM - Git - C# - WPF - WinForms - C++ - RESTful API - Unsere Erwartungen an dich: Qualifikationen - C++ knowledge is a plus
5
Du bist unsere Stimme und unser Ohr – telefonisch und schriftlich hilfst Du unseren Kund:innen bei allen technischen Fragen weiter. Du analysierst technische Probleme, findest Ursachen, gibst Lösungen weiter und bist das Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und dem Entwicklungsteam
6
Du beschäftigst dich ständig mit den neuesten Technologien sowie Trends und entwickelst dadurch das Produktportfolio deines Arbeitgebers weiter … Die Möglichkeit, die IT-Landschaft eines internationalen Big-Players aktiv mitzugestalten
7
Provide technical support to our customers - Communicate requirements and dependencies of the component within the system with other team members and sales team … Optionally: DevOps (with Kubernetes and Google Cloud) - Technologien und Skills - Django
8
Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung von modernen Analytics-Lösungen in hybriden Datenlandschaften sowohl in der Azure Cloud als auch On-Premises. Du setzt innovative Ideen um und evaluierst neue Technologien und Methoden
9
First Level Support für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inkl. proaktive Kommunikation über Status und Fortschritt von Anfragen (Wartung Ticketsystem) * Technische Unterstützung für Software-, Hardware- und Netzwerkprobleme
10