Technische Betreuung unserer Kunden in Österreich. Unterstützung bei Kundeninstallationen. Support (telefonisch oder vor Ort beim Kunden). (Vor Ort) Schulungen des gesamten APRO Produktportfolios. (Vor Ort) Kundeninstallationen. Webinare
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·Diagnose und Behebung technischer Hardware- und Softwareprobleme - ·Unterstützung der Endnutzer bei technischen Problemen - ·Mitarbeit bei neuen IT-Projekten - ·Dokumentation und Analyse eingehender Problemstellungen nach den vorgegeben IT Standards
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Hands-on Engineer: Mit deinem Team rollst du komplexe Netzwerkkomponenten aus, bringst Systeme live und sorgst für Zero Downtime - Troubleshooter: Du bist unser Layer-8-Profi, findest Bottlenecks und optimierst bestehende Setups direkt beim Kunden
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Bearbeitung von IT-Störungen und Benutzeranfragen sowohl vor Ort als auch per Remote-Zugriff - Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarelösungen - Koordination externer IT-Dienstleister zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei Störungen
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DAS SIND WIR - eam bietet mess-, steuer- und regel- sowie sicherheitstechnische Lösungen für den gesamten Infrastrukturbereich von Gebäuden an. Gemeinsam verhindern wir so Energieverschwendung, verlängern den Gebäudelebenszyklus und machen das Leben für Gebäudenutzer besser
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First und Second-Level Support für Mitarbeiter, Fehleranalyse und -behebung - Ausgabe, Vorbereitung und Austausch von Anwender-Hardware - Wartung, Überwachung und Pflege der Dokumentation von bestehenden Systemen - Umsetzung der IT-Sicherheitsrichtlinien und Standards, Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden …
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Selbstständige Betreuung von Kunden. Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Lösungen. Reger Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis sowie mit diversen Endkunden und Partnern, um kreative Ansätze und Lösungen weiter zu entwickeln
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Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL | FH | UNI) - breit gestreutes technisches Wissen für verschiedene IT- und TK-Komponenten. fundierte berufliche Kenntnisse - eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Flexibilität und Belastbarkeit
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Anwender-Support und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV, sowohl vor Ort beim Kunden als auch via Fernwartung - Planung, Installation und Wartung von Netzwerk- und IT-Security (Firewall, Antivirus) - Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme
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Errichtung und Inbetriebnahme von IT (Video-Anlagen,-Analyse) Projekten - Abwicklung von anspruchsvollen IT-Projekten von der Auftragsübergabe aus dem Vertrieb bis zur Integration in den Support-Betrieb - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
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