Administration der Netzwerke und Server - AnwenderInnen beraten und schulen - Serversysteme installieren und verwalten - Sicherheitsrisiken untersuchen und Gegenmaßnahmen planen - Die Leistung von Netzwerken überwachen - Dokumentation technischer Daten über Hard- und Software
1
·Diagnose und Behebung technischer Hardware- und Softwareprobleme - ·Unterstützung der Endnutzer bei technischen Problemen - ·Mitarbeit bei neuen IT-Projekten - ·Dokumentation und Analyse eingehender Problemstellungen nach den vorgegeben IT Standards
2
Du installierst und konfigurierst lösungsorientiert neue IT-Infrastruktur bei unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen auf deine professionelle Einweisung vor Ort. Du unterstützt die Kollegen im Support mit deiner Erfahrung und deinem Know-How
3
DAS SIND WIR - eam bietet mess-, steuer- und regel- sowie sicherheitstechnische Lösungen für den gesamten Infrastrukturbereich von Gebäuden an. Gemeinsam verhindern wir so Energieverschwendung, verlängern den Gebäudelebenszyklus und machen das Leben für Gebäudenutzer besser
4
Selbstständige Betreuung von Kunden. Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Lösungen. Reger Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis sowie mit diversen Endkunden und Partnern, um kreative Ansätze und Lösungen weiter zu entwickeln
5
Das Land NÖ sucht bereits jetzt IT-Technikerinnen und IT-Techniker für künftig freiwerdende Positionen … abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL | FH | UNI) - breit gestreutes technisches Wissen für verschiedene IT- und TK-Komponenten
6
Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL | FH | UNI) - breit gestreutes technisches Wissen für verschiedene IT- und TK-Komponenten. fundierte berufliche Kenntnisse - eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Flexibilität und Belastbarkeit
7
Sicherstellung des ordnungsgemäßen IT-Betriebes am gesamten Standort (Verwaltung und Produktion) - Betrieb und Überwachung von Server, Netzwerk, Drucker, Endgeräte der User, Datensicherung, Usermanagement - Begleitung neuer EDV-Projekte in enger Kooperation mit dem Betrieb und der Corporate IT
8
Anwender-Support und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV, sowohl vor Ort beim Kunden als auch via Fernwartung - Planung, Installation und Wartung von Netzwerk- und IT-Security (Firewall, Antivirus) - Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme
9
Umfassender Kundensupport und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV. Installation und kontinuierliche Wartung von Netzwerken und IT-Sicherheitslösungen, einschließlich Firewalls und Antivirus-Programmen. Engagierte Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme, um deren Effizienz und …
10