Hands-on Engineer: Mit deinem Team rollst du komplexe Netzwerkkomponenten aus, bringst Systeme live und sorgst für Zero Downtime - Troubleshooter: Du bist unser Layer-8-Profi, findest Bottlenecks und optimierst bestehende Setups direkt beim Kunden
1
Selbstständige Betreuung von Kunden. Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Lösungen. Reger Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis sowie mit diversen Endkunden und Partnern, um kreative Ansätze und Lösungen weiter zu entwickeln
2
Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL | FH | UNI) - breit gestreutes technisches Wissen für verschiedene IT- und TK-Komponenten. fundierte berufliche Kenntnisse - eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Flexibilität und Belastbarkeit
3
IT Techniker … Durchführung interner IT Bestellungen (Aufsetzen, Ausgabe und Verwaltung von Hard- und Software) - Erstprüfung, Qualitätssicherung und Klassifizierung von IT Support-Tickets - GARANTIERTgefragt - Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (z.B. HTL, Fachschule, Lehre) oder vergleichbare …
4
Anwender-Support und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV, sowohl vor Ort beim Kunden als auch via Fernwartung - Planung, Installation und Wartung von Netzwerk- und IT-Security (Firewall, Antivirus) - Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme
5
Errichtung und Inbetriebnahme von IT (Video-Anlagen,-Analyse) Projekten - Abwicklung von anspruchsvollen IT-Projekten von der Auftragsübergabe aus dem Vertrieb bis zur Integration in den Support-Betrieb - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
6
Vollzeit - Deine Lehre mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir tragen damit wesentlich zur Sicherheit im Flugverkehr bei
7
Errichtung und Inbetriebnahme von IT (Video-Anlagen,-Analyse) Projekten - Abwicklung von anspruchsvollen IT-Projekten von der Auftragsübergabe aus dem Vertrieb bis zur Integration in den Support-Betrieb - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
8
Einrichten von Arbeitsplätzen - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende - Zusammenarbeit mit Hard- und Software-Lieferant/innen - Analyse, Eingrenzung und Behebung von Störungen und Fehlern … Interesse an Computern, Netzwerken und dem Internet
9
Installation, Konfiguration Software & Hardware, Hotline – Support Bereich des 1st-Level Supports, Erstellung von Ablauf- und Systemdokumentationen, Produktschulung beim Kunden - Planung, Implementierung und Wartung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerken, Servern und Systemen
10