Montage, Reparatur und Wartung von Dosiergeräten und -anlagen bei unseren Kund*innen vor Ort (z.B.: Wäsche-/Geschirrtechnik) - Durchführung von technischen Schulungen und Einweisungen für Kund*innen - Analyse und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose
1
Be- und Entladen Deines Fahrzeugs (bis 3,5 Tonnen) - Pünktliche und freundliche Belieferung unserer Kund*innen - Abtragen der Ware bei den Kund*innen - Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards - Du bist das freundliche Gesicht von hollu bei unseren Kund*innen
2
Aufbau und Pflege eines professionellen Netzwerks im Bereich Hygiene - Fachliche Betreuung & Beratung unserer Kunden*innen in hygienischen Belangen - Entwicklung & Validierung von Hygienestandards - Durchführung von Hygieneaudits, Schulungen & Fortbildungen
3
Montage, Reparatur und Wartung von Dosiergeräten und -anlagen bei unseren Kund*innen vor Ort (z.B.: Wäsche-/Geschirrtechnik) - Durchführung von technischen Schulungen und Einweisungen für Kund*innen - Analyse und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose
4
Bearbeitung von Schadensfällen im Fuhrpark mit Versicherungen & Mitarbeitenden - Prüfung & Bearbeitung von Rechnungen - Verwaltung des Zubehörlagers Fahrzeuge, Tank- & Ladekarten - Bearbeitung von Anonymverfügungen im Verkehrsbereich
5
Be- und Entladen Deines Fahrzeugs (bis 3,5 Tonnen) - Pünktliche und freundliche Belieferung unserer Kund*innen - Abtragen der Ware bei den Kund*innen - Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards - Du bist das freundliche Gesicht von hollu bei unseren Kund*innen
6
Aufbau und Pflege eines professionellen Netzwerks im Bereich Hygiene - Fachliche Betreuung und Beratung unserer Kunden*innen in hygienischen Belangen - Entwicklung und Validierung von Hygienestandards - Erstellung von Jahresprüfplänen, Hygienekonzepten und Reinigung- Desinfektionsplänen
7
Montage, Reparatur und Wartung von Dosiergeräten und -anlagen bei unseren Kund*innen vor Ort (z.B.: Wäsche-/Geschirrtechnik) - Durchführung von technischen Schulungen und Einweisungen für Kund*innen - Analyse und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose
8
Erste*r Ansprechpartner*in am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
9
Bearbeitung von Schadensfällen im Fuhrpark mit Versicherungen & Mitarbeitenden ■ Prüfung & Bearbeitung von Rechnungen ■ Verwaltung des Zubehörlagers Fahrzeuge, Tank- & Ladekarten ■ Bearbeitung von Anonymverfügungen im Verkehrsbereich
10