Nach erfolgreicher Einschulung übernimmst du nach und nach unterstützende Aufgaben in den Bereichen der Debitoren -und Kreditoren-Buchhaltung wie z.B.: Buchung von Lieferantenrechnungen - Kontenabstimmungen - Kontrolle des wöchentlichen Zahllaufs
1
Über das Team … Für unsere Produkte Online Complete und Websites suchen wir für unseren Erstellungsprozess eine Servicepersönlichkeit mit folgendem Aufgabengebiet: Als wertvolles Teammitglied nimmst du telefonisch Kontakt zu unseren Kund:innen in ganz Österreich (keine Akquise) mittels Welcome- und Service-Calls auf
2
You oversee the full development lifecycle, ensuring coding, testing, and deployment quality. You translate business needs into actionable technical solutions and design scalable, secure, and maintainable solutions. You ensure seamless integration across web, mobile, and desktop platforms
3
Über das Team: In einem 4-köpfigen Team bist du als Client Manager (m/w/d) die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen im gesamten Website-Erstellungsprozess – vom ersten Begrüßungsgespräch bis zur finalen Veröffentlichung
4
Über das Team: In unserer Terminisierung arbeitet ein zwölfköpfiges Team unter der Leitung eines Teamleaders, dass sich über deine Unterstützung freut … Du hast Spaß am Telefonieren, besitzt Charme und Durchsetzungsvermögen? Dann spiele eine enorm wichtige Rolle in unserer Kundenakquise und trage durch …
5
Programming: You program backend and frontend solutions based on provided tasks. You plan and manage personal resources to achieve sprint and project goals. Quality Assurance: You analyze and resolve software errors as well as proactively review and address documented software issues or similar development related entries
6
Zahlungseingänge und Kontenpflege: Du sorgst dafür, dass Zahlungen unserer Kund:innen korrekt verbucht werden, verbuchst (automatisiert) übertragene Zahlungseingänge korrekt und überwachst offene Posten aktiv. Forderungsmanagement: Du bist gemeinsam mit einer Kollegin für das Mahnwesen verantwortlich– von der ersten …
7
Kampagnen-Monitoring & Analyse: Überwachung von Google- und Social-Media-Kampagnen, Identifikation von Schwächen anhand definierter KPIs, Analyse und Reporting der Performance (z. B. CTR, CPC, CPL). Trigger-basierte Optimierung: Implementierung und Verwaltung von Automatisierungen, Optimierung basierend auf …
8
Durch proaktive Kontaktaufnahme über Telefon oder Videocall managst du unsere Bestandskundinnen-Accounts und berätst unsere Kund:innen hinsichtlich Performance und Verbesserungsmöglichkeiten ihrer Online-Marketing-Produkte
9