Betreuung der Immobilien und Ansprechpartner*in für Mieter, Eigentümer sowie Dienstleister - Koordination von Instandhaltungen und Reparaturen - Erstellung von Betriebskostenabrechnungen & Vorschreibungen - Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
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Betreuung eines zugeordneten Objektportfolios im Bereich MRG/WEG - Technische Begleitung von Sanierungen, Umbauten und Instandhaltungen - Planung und Kontrolle von Wartungsverträgen und gesetzlichen Prüfungen - Koordination externer Professionist:innen (z. B
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Sie werden in den Bereichen Lager, Hausverwaltung, Leergut, Gartenpflege eingesetzt. Sie sind zuständig für die Durchführung von Inspektions- & Instandsetzungsarbeiten, sowie für Kleinreparaturen (Malerarbeiten, diverse Reparaturen, etc
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Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Ansprechpartner_in für unsere Mieter_innen und Auftraggeber * Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und für die Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsfällen und Schäden * Besichtigungen, Wohnungsübergaben und Rücknahmen
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CA. 20 STUNDEN/WOCHE - DEINE BENEFITS - Ausgewogene Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiteinteilung und Möglichkeit auf 4 Tage-Woche - Zuschuss zum täglichen Mittagessen … Eigentständige Fakturierung für unsere Hausverwaltung sowie unser Centermanagement
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Warum Immobilienberatung bei uns mehr Freude macht: • Verkauf und Vermietung von Immobilien • Eigenständige Akquise von Kund*innen und Immobilien/-projekten … Ausbildung im Immobilienbereich von Vorteil (Immobilienmakler-Assistenz, Erfahrung in einer Hausverwaltung)
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Fundierte kfm. Ausbildung (HASCH, HAK, abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter) - Erfahrung in der Objektbuchhaltung in einer Hausverwaltung oder gleichwertige Berufserfahrung zB. Steuerberatungskanzlei - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
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Laufender Kontakt mit Mietern und Professionisten sowie - dazugehörige Korrespondenz - Übernahme und Übergabe von Mietobjekten - Organisation von Sanierungs-, Erhaltungs- und Reparaturarbeiten - in Abstimmung mit der Geschäftsführung
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