Du übernimmst die Verantwortung für die Buchhaltung einzelner Konzerngesellschaften und sorgst dafür, dass alles korrekt und termingerecht erledigt ist - Du managst die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und bringst Ordnung in die Zahlen - inklusive Saldenabstimmungen
1
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH, HAK o.Ä.) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil. Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse sowie gute MS PowerPoint-Kenntnisse sind erforderlich
2
Als Mitglied unseres 13-köpfigen Teams sind Sie für die laufende Abwicklung der Personaladministration verantwortlich – dazu zählen unter anderem die Pflege von Stammdaten, die Bearbeitung von Krankenständen sowie der Posteingang
3
Das Aufbereiten und Weiterentwickeln des Standard-Reportings sowie das Durchführen von Ad-hoc-Auswertungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie übernehmen die Ergebniskonsolidierung sowie die Analyse und Diskussion der Monatsergebnisse mit den von Ihnen betreuten Business Einheiten
4
Es erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet in der laufenden Buchhaltung und du arbeitest schwerpunktmäßig in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit - Die digitale Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen gehört zu deinem Verantwortungsbereich
5
Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben für den gesamten Vertriebsbereich und unterstützen die nationale Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Terminkoordination. Die Organisation und Protokollierung von Meetings sowie die Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und …
6
Sie betreuen den gesamten Personalverrechnungsprozess von der Anmeldung der Mitarbeiter:innen, über die Verrechnung der laufenden Bezüge, Prämien, Sonderzahlungen, Reisespesen etc., bis zur Abmeldung. Die monatliche Gehalts- und Lohnverrechnung der Mitarbeiter:innen wickeln Sie eigenverantwortlich nach …
7
Die WALTER GROUP zählt mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zu den erfolgreichsten Privatkonzernen Österreichs. Unser stetiges Wachstum schafft spannende neue Aufgaben – besonders im Konzernrechnungswesen. Wir suchen dich: eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und echtem Teamgeist
8
Die REWE Großhandel GmbH ist Teil der REWE International AG und bündelt das gesamte Großhandelsgeschäft der REWE Group in Österreich … Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre o.Ä.) und verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Office-Management
9
Das Aufbereiten und Weiterentwickeln des Standard-Reportings sowie das Durchführen von Ad-hoc-Auswertungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie übernehmen die Ergebniskonsolidierung sowie die Analyse und Diskussion der Monatsergebnisse mit den von Ihnen betreuten Business Einheiten
10