Du übernimmst die Bearbeitung von Reklamationen und sorgst dafür, dass passende Korrekturmaßnahmen eingeleitet, nachverfolgt und geprüft werden - technisch wie administrativ, und immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktionswerken
1
Sie erstellen individuelle Ergebnis- und Planrechnungen für die Standorte der selbstständigen BILLA Kaufleute. Durch die Erstellung, Weiterentwicklung und Automatisierung diverser Reports erleichtern Sie den Kaufleuten die Steuerung und Planung ihrer Märkte
2
Dienstort: Wiener Neudorf - Arbeitszeit: Vollzeit - Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung eines kaufmännischen oder technischen Lehrberufs (Lehre, HAK, HTL oder Vergleichbares)
3
Weiterentwicklung des Berichtswesens (Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung) - Unterstützung bei Planung, Budgetierung und Forecast-Erstellung - Erstellung von Reports und Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen - Mitarbeit an IT-Projekten zur Einführung von Reporting- und BI-Software
4
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH, HAK o.Ä.) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil. Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse sowie gute MS PowerPoint-Kenntnisse sind erforderlich
5
Sie übernehmen die Vorbuchhaltung und unterstützen bei der sorgfältigen Aufbereitung der buchhalterischen Unterlagen sowie bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen auch allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, Terminorganisation und Ablage
6
Die Stammdatenverwaltung und Indexierung von Mietverträgen der Filialen, die laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für Miete sowie die kaufmännische Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen zählen zu Ihren Hauptaufgaben
7
Führung des Verkaufsinnendienst-Teams, einschließlich Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter - Gestaltung und Sicherstellung eines hohen Servicestandards in der Verkaufsabwicklung. Festlegung von verkaufsadministrativen Prozessen
8
Das Aufbereiten und Weiterentwickeln des Standard-Reportings sowie das Durchführen von Ad-hoc-Auswertungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie übernehmen die Ergebniskonsolidierung sowie die Analyse und Diskussion der Monatsergebnisse mit den von Ihnen betreuten Business Einheiten
9
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Auftragsannahme und Auftragserfassung - Disposition der Servicetechniker - Support des Vertriebs und der Niederlassungsleitung - Fakturierung der durchgeführten Einsätze - Tägliche Materialbuchungen
10