Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und externen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Reisekoordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
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Fakturierung - Auftragseingabe - Post Versand - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, abgeschlossene Lehrausbildung, uvw.) Sehr gute Office Kenntnisse
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Korrespondenz mit Behörden und Finanzämtern - Beratung von Klientinnen und Klienten zu umsatzsteuerlichen Themen - Erstellung von individuellen Monatsauswertungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW oder HAK)
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Intensive Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder - Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen - Administration von Ein- und Austritten, Verwaltung von Reisekostenabrechnungen, Urlauben und Krankenständen
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW, HTL, ...) sowie technisches Grundverständnis - Mehrere Jahre an Berufserfahrung im technischen Einkauf (wünschenswert) - Gute ERP-Systemkenntnisse (MS Dynamics / Navision ideal) sowie Microsoft-Office (Excel, Word, Outlook)
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Unterstützung und Anleitung durch erfahrene Teammitglieder - Stufenweise Übernahme von Arbeitspaketen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Erstellung von Buchhaltungen und Reportings, UVAs, Bescheidprüfungen und Literaturrecherchen
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Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Reisekoordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und ex- ternen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Sie sind die Drehscheibe zwischen ärztlichem Fachpersonal, Patient-/innen und Therapeut-/innen - Empfang und Einteilung, der Patient-/innen - Vorbereitung von Patientenakten - Erstellung von Rechnungen und Gutscheinen - Erledigung der Tagesabschlüsse
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