Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben für das regionale Vertriebsteam und unterstützen den Vertriebsdirektor im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Terminkoordination. Sie unterstützen bei der Organisation und Protokollierung von Meetings genauso wie bei der Vor- und Nachbereitung von …
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Wenn Sie sich die engagierte Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen vorstellen können, sind Sie bei uns genau richtig. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Schüler:innen durch bessere Noten wieder Selbstvertrauen und mehr Selbstbewusstsein zu ermöglichen
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Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kassa) - Kontenabstimmung und Pflege von Lieferanten- und Kundenkonten - Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs - Mahnwesen, Ablageorganisation, Intercompany-Abstimmungen
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Empfang von Kunden, Annahme und Erfassung von Zolldokumenten • Prüfung der eingereichten Unterlagen und Durchführung von Korrekturen • Unterstützung bei der operati ven Zollabferti gung • Laufende Absti mmung mit Fahrern, Kunden und internen Fachabteilungen
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Schüler*in einer HAK/HLW/HTL/etc. Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Teamfähigkeit - Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein - Ihre Aufnahme ist in einem Beschäftigungsausmaß von 100 % (40 Wochenstunden) vorgesehen. Ferialpraktikant*innen werden 4 Wochen angestellt – Zeitraum Juli oder August
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Beschaffung von Handelswaren für die Bereiche Frischdienst, Tiefkühlung und Trockensortiment - Gewährleistung der optimalen Verfügbarkeit der Produkte unseres Sortiments für den Verkauf - Mitarbeit bei der Planung unserer Flugblattwerbung
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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eigenständige und termingerechte Fakturierung unserer Leistungen lt. Lieferschein - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten (Artikel, Kunden, Preise, Konditionen etc.) erste Ansprechperson bei Fragen zur Rechnungsstellung – intern und extern
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, FH oder Lehre) - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Buchhaltungskenntnisse erwünscht - sicherer Umgang mit IT-Systemen und Datenbanken, idealerweise BMD - strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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