Overall responsibility for defined accounts including profit and revenue responsibility - Operate as the lead point of contact for any and all matters specific to the customer and coordinate all customer relevant activities within AT&S
1
Betreuung internationaler Bestandskunden sowie aktive Neukundenakquise - Vertriebsabwicklung im B2B-Bereich mit Schwerpunkt Rind- und Schweinefleisch - Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Koordination aller Prozessschritte mit internen Abteilungen
2
Dein zukünftiges Aufgabengebiet - Unterstützung unseres Vertriebsteams - Direkter Kundenkontakt via Telefon und E-Mail - Eigenständige Betreuung unserer französischsprachigen Bestandskunden - Aufbereitung von Kundendaten - Angebote und Aufträge erstellen
3
Abgeschlossene höhere technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik o.Ä … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
4
Verkauf - Selbständiges Arbeiten, netten Umgang mit Kunden und Motivation für die Tätigkeit - Profil - Du bist offen, überaus kommunikativ und hast Humor - Du arbeitest gerne mit Menschen - Du achtest auf dein Äußeres - Du bist pünktlich und zuverlässig
5
Du bist auf der Suche nach einem neuen Job mit positiven Zukunftsaussichten? St. Stefan im Rosental Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten - mind. € 3.000,- marktkonforme Überzahlung (Qualifikation & Erfahrung) … Eigenständige Betreuung unserer französischsprachigen Bestandskunden
6
Optimale Markt- und Kundenbetreuung bestehender Kunden im Vertriebsinnendienst • Verantwortungsvolle Angebots-& Auftragsabwicklung sowie Mithilfe in der Objektabwicklung • Schauraumberatung mit hoher Produktkompetenz • Unterstützung der Vertriebsleitung, Vertriebsinnendienstleitung und des Vertriebsaußendienstes
7
Erarbeitung innovativer Konzepte zu Lösung anspruchsvoller messtechnischer Problemstellungen - Entwurf und Konstruktion von Einzelteilen und Baugruppen bis hin zum kompletten Messgerät - Analytische und simulationsgestützte Auslegung von Einzelteilen und Baugruppen
8
Die Sailectron Services GmbH ist ein im stark wachsenden Sektor der erneuerbaren Energien tätiges Handels und Elektroinstallationsunternehmen … Englischkenntnisse notwendig, weitere Sprachkenntnisse (BKS, Französisch, Spanisch)
9
Verkauf der Software WinTool – Umsetzung von Kundenprojekten • Angebotserstellung in Abstimmung mit der Zentrale • Erstellen eines Besuchs- und Routenplans • Regelmäßige Kundenbesuche – Betreuung • Organisation von Kundenschulungen • Regelmäßige und zielgerichtete Kundenkommunikation
10