Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Für die Betreuung und den Ausbau unserer gemeinsamen Kundenbeziehungen im Versicherungsgeschäft suchen wir verkaufsstarke Persönlichkeiten, die Spaß am Vertrieb und an Kundenberatung haben. Profil - Expertise im Versicherungsbereich und/oder Bankerfahrung
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Beraten statt verkaufen: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, findest die besten Lösungen und begleitest den Vertragsabschluss ohne Verkaufsdruck. Kundensupport mit Herz: Per Chat oder Telefon beantwortest du Fragen und hilfst Kund*innen auf Augenhöhe weiter
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Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen - kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten - persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall … seriöses Auftreten - gutes Einfühlungsvermögen
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Unser Auftraggeber ist eine österreichische Bank, ein beliebter Arbeitgeber sowie ein verlässlicher Partner der Wirtschaft. Wir sprechen sowohl Privatkundenbetreuer oder erfahrene Finanzierungsmanager bzw. Firmenkundenbetreuer für die Bestands- und Neukundenentwicklung an
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Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Beratung, Betreuung und Analyse unserer Kund:innen im Schwerpunkt Veranlagungsgeschäft - mit Weitblick und Empathie - Erkennung von Bedürfnissen und Anliegen sowie Entwicklung individueller Lösungen - Gewinnung neuer Kund:innen und Aufbau langfristiger Beziehungen
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Du berätst Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest: unabhängig, ehrlich, mit Blick fürs Wesentliche. Du entwickelst Lösungen, die zu Menschen passen – nicht umgekehrt. Du bist da, wenn’s drauf ankommt: ob bei Vorsorge, im Alltag oder im Schadensfall
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Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu lernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung - Hohe Eigenverantwortung, Durchhaltevermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
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