Betreuung sämtlicher datenschutzrechtlicher Belange und Koordination der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen - Laufende Bearbeitung und Analyse von Datenschutz-Vorfällen - Beratung, Sensibilisierung und Schulung von Mitarbeiter*innen in Datenschutzangelegenheiten und der Informationssicherheit
1
Betreuung sämtlicher datenschutzrechtlicher Belange und Koordination der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen - Laufende Bearbeitung und Analyse von Datenschutz-Vorfällen - Beratung, Sensibilisierung und Schulung von Mitarbeiter*innen in Datenschutzangelegenheiten und der Informationssicherheit
2
Business Partner*in für Lehre und Forschung ausgewählter Departments - Soll-/Ist-Vergleiche inkl. Abweichungsanalysen - Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie statistischer Meldungen - Mitwirkung im Forschungsprojektcontrolling und Reporting nichtfinanzieller Kennzahlen
3
Umfassende administrative Unterstützung aller Forschungsaktivitäten, einschließlich Wissensmanagement, Antragsentwicklung, Projektmanagement und Reporting. Kommunikation der Forschungsaktivitäten - Zentrale Schnittstelle zu FH-weiten Serviceabteilungen, Fördergeber*innen sowie Ansprechpartne*rin für Forscher*innen und …
4
Weiterentwicklung des digitalen Marketings bzw. der Social-Media-Kanäle der FH Salzburg - Strategisches Social Media Management: Themen- und Redaktionsplanung, Content-Produktion, Erstellung Online-Kampagnen, Community Management, Monitoring, Optimierung und Reporting
5
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. Koordination und Kommunikation als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie externen Partner*innen und Stakeholdern
6
Umfassende administrative Unterstützung aller Forschungsaktivitäten, einschließlich Wissensmanagement, Antragsentwicklung, Projektmanagement und Reporting. Kommunikation der Forschungsaktivitäten - Zentrale Schnittstelle zu FH-weiten Serviceabteilungen, Fördergeber*innen sowie Ansprechpartne*rin für Forscher*innen und …
7
Studienberatung für Interessent*innen über sämtliche Kommunikationskanäle - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bildungsmessen mit Beratung und Akquisition am Messestand (national & international) - Organisation, Durchführung und Betreuung von Informations- und Schulveranstaltungen
8
Lehre in den Bereichen Business English und Cross Cultural Management im Ausmaß von 9 Semesterwochenstunden (bei 30 Wochenstunden) in den Bachelor- und Master-Studiengängen am Department Business & Tourismus (Unterrichtssprache Englisch)
9
Weiterentwicklung des digitalen Marketings bzw. der Social-Media-Kanäle der FH Salzburg - Strategisches Social Media Management: Themen- und Redaktionsplanung, Content-Produktion, Erstellung Online-Kampagnen, Community Management, Monitoring, Optimierung und Reporting
10