Marketing Automation & Customer Journey: Konzeption, Umsetzung und Optimierung automatisierter Marketingkampagnen - Analyse und Weiterentwicklung der Customer Journey zur Steigerung von Engagement und Conversion - Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement zur Abstimmung von Zielgruppen und Botschaften
1
Planung und Umsetzung von On- und Offline-Marketingkampagnen - Entwicklung von Social Media-Strategien zur Steigerung der Bekanntheit sowie Community Management - Performance-Analyse und Reporting - Erstellung von E-Mail-Marketing-Kampagnen
2
Laufende Begleitung und Beratung unserer Kunden - Entwicklung von Content-Strategien, Marketingpräsentationen sowie Konzepten - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing- und Kommunikationskampagnen im B2B und B2C-Bereich
3
Deine Rolle - Du verantwortest die gesamte Online-Performance (Webshop, Social Media, Ads, Amazon, Google Shopping). Dein Ziel: Umsatzwachstum durch professionelle Marketing-Strategien, datenbasierte Optimierung und operative Umsetzung
4
Bei diesen Projekten suchen wir ganz konkret Unterstützung … Du hast Interesse an indigenen Aktivitäten in Nordamerika (USA/Kanada) und bist Facebook-affin … Darum geht's … Deine Aufgabe wäre es, diese Seite redaktionell zu betreuen
5
Diese Aufgaben erwarten dich: Strategische Beratung sowie operative Betreuung von Kund:innen & Partner:innen - Erstellung von Termin- und Budgetplanungen inkl. Projektmanagement - Planung, Erstellung & Veröffentlichung von Beiträgen auf gängigen Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok, etc
6
Du bist ein Digitial Native, bist kreativ und hast ein gutes textliches Gespür? Du bist fit im professionellen Umgang mit den Social Media-Kanälen? Du bist ein*e Teamplayer*in und möchtest bei spannenden PR-Projekten mitarbeiten
7
Wir suchen dich! Digital Marketing Manager:in – Fokus Bulgarien | Standort Wien |Teilzeit ab 25h/Woche oder Vollzeit - Du sprichst fließend Bulgarisch, hast Erfahrung im Digital Marketing und willst echte Performance liefern … Arbeit mit Tools wie Google Ads, Meta Ads, Analytics
8
Du liebst Social Media & Google Ads? Werde Teil unseres Expertenteams im digitalen Tourismus-, Pharma- und Gesundheitsmarketing! Unsere Kernkompetenz sind verkaufsstarke Google Ads Kampagnen und die umfassende Optimierung der Landingpages, sowie Video-Content-Kreation
9
Marketing-Automatisierung und digitale Aktivitäten: Du verantwortest die Implementierung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungssystemen (insbesondere HubSpot) und kümmerst dich um digitale Marketingkampagnen für die Niederlassungen in Österreich …
10