Weiterentwicklung & Pflege des integrierten Managementsystems (ISO 9001, 14001, 45001) - Umsetzung von Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit verschiedenen Unternehmensbereichen - Koordination & Durchführung interner Audits sowie Begleitung externer Zertifizierungen
1
Konzeption und Durchführung von Ernährungsberatung - Erstellung von individuellen Ernährungsplänen für Patient*innen - Erarbeitung von Beratungsunterlagen und Materialien - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflege und Administration
2
Individuelle Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer:innen während der gesamten Abnehmphase - Beratung und Verkauf therapieunterstützender Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
3
Unterstützung der Produktionsbereiche in allen Belangen des Qualitätsmanagements - Mitarbeit bei der Erstellung von QM-Dokumenten - Durchführung von Mitarbeiterschulungen - Chemische und mikrobiologische Arbeiten im Labor (Eingangsprüfungen und Rückstellmusterkontrollen)
4
Unterstützung der Produktionsbereiche in allen Belangen des Qualitätsmanagements - Mitarbeit bei der Erstellung von QM-Dokumenten - Durchführung von Mitarbeiterschulungen - Chemische und mikrobiologische Arbeiten im Labor (Eingangsprüfungen und Rückstellmusterkontrollen)
5
Individuelle Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer:innen während der gesamten Abnehmphase - Beratung und Verkauf therapieunterstützender Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
6
Individuelle Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer:innen während der gesamten Abnehmphase - Beratung und Verkauf therapieunterstützender Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
7
Individuelle Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer:innen während der gesamten Abnehmphase - Beratung und Verkauf therapieunterstützender Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
8
Ausarbeiten von Inhalten und Leitung von Gruppentrainings zu den Themen: Ernährung, Lebensstiländerung, Gewichtsreduktion, Fitness, Vereinbarkeit von Adipositas und Berufstätigkeit - Erstellen von Lernunterlagen und Unterrichtsmaterialien sowie Ernährungsplänen
9
selbständige Erarbeitung und Konkretisierung von Vertriebskonzepten mit Wachstumspotenzial - Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenkontakte (Verkaufs- und Gesundheitsberatung) - Kalkulation, Einkauf, Logistik und Schnittstelle zur Produktion
10