Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Evaluierung von Lehrveranstaltungen - Planung und Durchführung von Prüfungen - Betreuung und Beurteilung der Studierenden im Rahmen von Bachelorarbeiten - Durchführung von Praxisreflexionen, Fallbesprechungen und Mentoring-Tätigkeiten
1
Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Evaluierung von Lehrveranstaltungen - Planung und Durchführung von Prüfungen - Betreuung und Beurteilung der Studierenden im Rahmen von Abschlussarbeiten - Entwicklung von innovativen Lehrkonzepten
2
Particular areas of focus include political behavior, political institutions, elections, democracy, and representation. As a Senior Lecturer, you will be responsible for academic teaching in the Political Science degree programmes for an average of 8 semester hours per week
3
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen - Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Evaluierung der Lehrveranstaltungen - Planung und Durchführung von Prüfungen - Betreuung der Studierenden bei internen und externen Projektarbeiten sowie im Rahmen der Master-/Bachelorarbeiten
4
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen - Planung und Durchführung von Prüfungen - Beurteilung und Betreuung der Studierenden im Rahmen der Bachelorarbeiten - Betreuung und Begleitung der Studierenden im Praxisfeld und im Skills-Lab
5
Mitarbeit an Forschungsprojekten im Bereich Wasserstofftechnik mit Schwerpunkt Anlagenbau - Erstellen von wissenschaftlichen Studien im Bereich Wasserstofftechnik mit Schwerpunkt Anlagenbau - Erweiterung der bestehenden Laborinfrastruktur für die Forschung mit Schwerpunkt Anlagenbau
6
Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Evaluierung der Lehrveranstaltungen in den Bachelor und Masterstudiengängen des Bereiches Clinical Engineering - Mitarbeit in studiengangsspezifischen sowie interdisziplinären F&E-Projekten - Lehre und Forschung im Verhältnis 50:50
7
Facheinschlägige Lehrtätigkeit in Bachelor- und Masterstudiengängen in deutscher und englischer Sprache inkl. Vor- und Nachbereitung - Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten - Inhaltliche und didaktische (Weiter-)Entwicklung von Bildungsprodukten
8
Ihre Aufgabenbereiche (siehe dazu Aufgaben der Dozent*innen im § 19 www.muk.ac.at/satzung … Weiters wird die Mitwirkung an der akademischen Selbstverwaltung im Rahmen der gesamten Universität erwartet. Ihrem Bewerbungsschreiben schließen Sie bitte an
9
Wir suchen freiberufliche, zertifizierte Dozent*innen auf Universitätsniveau mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen zur Erweiterung unseres Teams. Wir bieten vielseitige Aufträge in einem der traditionsreichsten Institute und abwechslungsreiche Herausforderungen
10