Analyse, Optimierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in der Finanz-Abteilung - Weiterentwicklung der Prozesse hinsichtlich Effektivität, Effizienz und Automatisierung - Beratung zu Changeprozessen, Anforderungen und Möglichkeiten im bestehenden SAP-System
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Durchführung von Monatsabschlussarbeiten - Laufendes Reporting, ad-hoc-Analysen, Erstellung von Präsentationen - Unterstützung bei der Budget- und Forecasterstellung - Mitarbeit bei Prozessoptimierungsprojekten in verschiedenen Business Units
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Abwicklung von Materialbeschaffung, Materialeinlagerung, Ausgabe und Lagerung - Kontrolle von Lagerbeständen - Beschaffung von Investitionsgütern und Dienstleistungen - Durchführung von Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen - Prüfung von Lieferantenrechnungen und Bearbeitung von Reklamationen
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Selbstständige Betreuung, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise - Umfassende Kundenbetreuung, Anforderungserhebung, Auftrags- und Preisverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten - Laufende Beobachtung und Analyse der Kunden, des Wettbewerbs sowie der allgemeinen Marktsituation
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Projektplanung, Koordination und Durchführung von Neuanlagen • Verfahrenstechnische Prüfung und Betreuung der Pro jektfertigung im Hinblick auf laufende Optimierungs- und Standardisierungsprozesse • Selbstständige Angebotsabwicklung mit dem technischen Einkauf (Einholung, Vergleich und Beauftragung)
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Selbstständige Betreuung, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise - Umfassende Kundenbetreuung, Anforderungserhebung, Auftrags- und Preisverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten - Laufende Beobachtung und Analyse der Kunden, des Wettbewerbs sowie der allgemeinen Marktsituation
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Auftragsabwicklung und Fakturierung, Erstellung diverser Statistiken - Überwachung von Kreditlimits, offenen Posten und Bonitäten - Werksinterne Kommunikation sowie Kontakte mit Speditionen - Vorbereitung Offerte und Kundenkorrespondenz
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Selbstständige Betreuung, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise - Umfassende Kundenbetreuung, Anforderungserhebung, Auftrags- und Preisverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten - Laufende Beobachtung und Analyse der Kunden, des Wettbewerbs sowie der allgemeinen Marktsituation
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Abwicklung von Materialbeschaffung, Materialeinlagerung, Ausgabe und Lagerung - Kontrolle von Lagerbeständen - Beschaffung von Investitionsgütern und Dienstleistungen - Durchführung von Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen - Prüfung von Lieferantenrechnungen und Bearbeitung von Reklamationen
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Durchführung von Monatsabschlussarbeiten - Laufendes Reporting, ad-hoc-Analysen, Erstellung von Präsentationen - Unterstützung bei der Budget- und Forecasterstellung - Mitarbeit bei Prozessoptimierungsprojekten in verschiedenen Business Units
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