Sicherstellen, dass alle Kunden- und Lead-Daten in Pipedrive aktuell, korrekt und vollständig sind - Entwicklung, Implementierung und Optimierung von CRM-Workflows & Automatisierungen - Segmentierung, Priorisierung & Verteilung von Leads - damit kein Potenzial liegen bleibt
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Erstkontakt mit potenziellen Kunden: Du sprichst gezielt neue Interessenten an und begeisterst sie für ein weiterführendes Gespräch mit unserem Team. Gezielte Terminabstimmung: Du analysierst die Anforderungen potenzieller Kunden und sorgst dafür, dass wir passende Gespräche mit ihnen vereinbaren
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Auftragserfassung und Angebotswesen - Telefonische Betreuung unserer Kunden - Kundenstammpflege - Schnittstelle zwischen unseren Key Account Kunden und dem Außendienst - Anlage und Abrechnung von Kundenverträgen - Projektkalkulationen - Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorbe
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Sie verantworten die eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM-Aktivitäten zur Stärkung der Kundenbindung … Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen arbeiten Sie an Bonusprogrammen und optimierten ständig Kundenstrategien
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Bei uns haben Sie die Möglichkeit durch Ihr Wirken Prozesse und Abläufe im Retailbereich der Denzel Gruppe eigenständig zu optimieren und mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarter in 1030 Wien eine:n Mitarbeiter:in für die Datenpflege-CRM Systembetreuung
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Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
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Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil
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Analyse, Anpassung und Implementierung der CRM-Software CAS genesisWorld in Zusammenarbeit mit den Kunden. Selbständige Erarbeitung von Konzepten auf Basis der Unternehmensprozesse beim Kunden. Schnittstelle zwischen Kunden, unseren Entwicklern und dem Hersteller nach der Evaluierung der Anforderungen
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140 Zentraler Informatikdienst - Besetzung ab: | Stundenausmaß: 30,00 | Einstufung KV: §54 VwGr … Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt CRM in einem erfahrenen und bestehenden cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen
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Work-Life-Balance: wertschätzendes Betriebsklima, Homeoffice, Vorträge und Events - Aus- und Weiterbildung: individuelle Personalentwicklung, umfangreiches Weiterbildungsangebot - Gesundheitsförderung: ergonomische Arbeitsplätze, höhenverstellbare Schreibtische, kostenloses Salatbuffet, Sportangebote, Arbeitsmediziner …
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