Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
1
Middleware-Schnittstellen analysieren, modernisieren und technisch realisieren sowie automatisieren - Verantwortung für CRM-Architektur sowie eigenständige operative Betreuung der Systeme - Projektmanagement: von Websites über Apps bis hin zu Fan-Services
2
Verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktfamilie „CRM Services“ … Fachliche und disziplinarische Führung von Produktteams und technischen Experten - Entwicklung und Konsolidierung der strategischen und technischen Roadmap in Zusammenarbeit mit deinen Product Ownern und in Absprache mit relevanten …
3
Als Product Owner (PO) für „Marketing & CRM Cross Functions“ übernimmst du die Gesamtverantwortung für dein Team sowie für alle clusterübergreifenden DevOps- und Operations-Services - einschließlich Budgetsteuerung, Mitarbeiterführung und End-to-End …
4
Mit HubSpot als deinem Hauptwerkzeug planst, realisierst und optimierst du B2B-Marketingkampagnen, die Leads generieren und unsere Marktpräsenz stärken. DEINE AUFGABEN - Du konzipierst, setzt um und skalierst B2B-Lead-Generierungskampagnen bzw. unsere B2B-Content-Strategie. Du erstellst und spielst …
5
Wartung des CRM-Systems (Zoho CRM) - Administration und Konfiguration des CRM-Systems … User-Support & Schulung: Unterstützung von User bei Fragen und Problemen rund um das CRM-System - Zusammenarbeit mit externen Partner*innen: Sicherstellung einer effektiven Implementierung und Integration neuer Lösungen
6
Durchführung von Systemerweiterungen/-Konfigurationen im Zuge von internationalen Rollouts, Releasewechsel oder Updates für das CRM-System (Plugins, JavaScript Client-Erweiterungen). Ausarbeitung und Dokumentation von Lösungskonzepten und technischen Designs
7
Datenbankadministration von neuen und abgeänderten Kundendaten im CRM-System; Unterstützung der Kommunikationsabteilung beim laufenden Geschäft (Website, Social Media Beiträge, etc … Laufende bzw. abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration/Verwaltung/Data Analytics/Digital Marketing/Germanistik etc
8
In dieser Funktion bist du für das Design und die Umsetzung von Cloud Projekten für unsere namhaften Kund_innen zuständig. Die Basis hierfür bilden neueste Microsoft Technologien wie Azure und Dynamics 365 Customer Engagement
9
Unser Team freut sich auf Dich! Bereich: Business Development - Anstellung: 38,50 - ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET: SPANNEND & VIELSEITIG - Bringe unser CRM auf das nächste Level: Projekt- und Teamarbeit: Du führst eigenständig CRM Projekte durch, arbeitest dabei eng mit deinem Team zusammen und stimmst dich regelmäßig mit internen und …
10