Verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktfamilie „CRM Services“. Fachliche und disziplinarische Führung von vier Product Ownern, die bei uns auch disziplinarische Führung übernehmen, sowie deren Produktteams
1
Du bist dynamisch, IT-affin und teamorientiert? Du hast einen Background im Prozess-/Projektmanagement, Business Development oder CRM Microsoft Dynamics 365? Unser Team freut sich auf Dich! Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: Business Development
2
Bewertung und Auswahl geeigneter Tools sowie Konzeption und Umsetzung zukunftsorientierter Lösungen - Middleware-Schnittstellen analysieren, modernisieren und technisch realisieren sowie automatisieren - Verantwortung für CRM-Architektur sowie eigenständige operative Betreuung der Systeme
3
Um die positive Unternehmensentwicklung weiterhin zu gewährleisten und dem dynamischen Wachstum gerecht zu werden, wird nun für den Standort 1120 Wien einen Chief Product Owner für CRM Services gesucht.Dein Aufgabenbereich
4
MarTech & Growth - Entwicklung und Steuerung der End-to-End-Growth-Strategie über den gesamten Funnel. Aufbau automatisierter, datengetriebener Marketingprozesse zur Steigerung von Effizienz (ROI, CAC, LTV). Verantwortung für Tracking- und Measurement-Setups (Tag Manager, serverseitiges Tracking) und Sicherstellung hoher …
5
#CUSTOMEREXPERIENCE #PRODUCTMANAGEMENT #EINZELHANDEL … Um die positive Unternehmensentwicklung weiterhin zu gewährleisten und dem dynamischen Wachstum gerecht zu werden, wird nun für den Standort 1120 Wien einen Chief Product Owner für CRM Services gesucht
6
Bachelor’s degree and at least 3 years of experience in CRM or a related field - Strong command of Excel for analysis, reporting, and workflow optimisation - Experience in social gaming or another highly interactive digital product environment
7
MarTech & Growth - Develop and steer the end-to-end growth strategy across the full funnel. Build automated, data-driven marketing processes to improve efficiency (ROI, CAC, LTV). Lead tracking and measurement setups (Tag Manager, server-side tracking) and ensure high data quality
8
MarTech & Growth - Entwicklung und Steuerung der End-to-End-Growth-Strategie über den gesamten Funnel. Aufbau automatisierter, datengetriebener Marketingprozesse zur Steigerung von Effizienz (ROI, CAC, LTV). Verantwortung für Tracking- und Measurement-Setups (Tag Manager, serverseitiges Tracking) und Sicherstellung hoher …
9
(Voll- oder Teilzeit) - Als PHP Entwickler:in und CRM Berater:in liegt Ihre Verantwortung in der Konzeption und Programmierung von CRM Kundensystemen. Dabei geht es um die Umsetzung kundenindividueller Anforderungen im Rahmen von Implementierungs- und Entwicklungsprojekten, basierend auf der Open Source Lösung von SugarCRM
10