Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil
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Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
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Analyse, Anpassung und Implementierung der CRM-Software CAS genesisWorld in Zusammenarbeit mit den Kunden. Selbständige Erarbeitung von Konzepten auf Basis der Unternehmensprozesse beim Kunden. Schnittstelle zwischen Kunden, unseren Entwicklern und dem Hersteller nach der Evaluierung der Anforderungen
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Zum Eintritt nach Vereinbarung suchen wir eine_n … Donhauser GmbH - Zentrale QBC - Vollzeit - DEIN AUFGABENGEBIET - CRM-Maßnahmen – Übersetzung der Kampagnen vom POS ins Kundenbindungsprogramm, Segmentierung & Customer Journeys, Monitoring und Reporting
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Laufendes Monitoring, Analyse und Reporting von Kampagnenergebnissen und Ableitung von Handlungsempfehlungen - Datenanalyse und Erstellung von Reportings für alle Bereiche der Kommunikationsabteilung - Weiterentwicklung von automatisierten Reports
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Verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktfamilie „CRM Services“ … Fachliche und disziplinarische Führung von Produktteams und technischen Experten - Entwicklung und Konsolidierung der strategischen und technischen Roadmap in Zusammenarbeit mit deinen Product Ownern und in Absprache mit relevanten …
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140 Zentraler Informatikdienst - Besetzung ab: | Stundenausmaß: 25.00 | Einstufung KV: §54 VwGr … Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt openshift und CRM in einem jungen cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen
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140 Zentraler Informatikdienst - Besetzung ab: | Stundenausmaß: 30,00 | Einstufung KV: §54 VwGr … Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt CRM in einem erfahrenen und bestehenden cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen
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Erstkontakt mit potenziellen Kunden: Du sprichst gezielt neue Interessenten an und begeisterst sie für ein weiterführendes Gespräch mit unserem Team. Gezielte Terminabstimmung: Du analysierst die Anforderungen potenzieller Kunden und sorgst dafür, dass wir passende Gespräche mit ihnen vereinbaren
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Wartung des CRM-Systems (Zoho CRM) - Administration und Konfiguration des CRM-Systems … User-Support & Schulung: Unterstützung von User bei Fragen und Problemen rund um das CRM-System - Zusammenarbeit mit externen Partner*innen: Sicherstellung einer effektiven Implementierung und Integration neuer Lösungen
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