Entwicklung, Implementierung und Wartung der technischen Komponenten unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen - Integrieren von Dynamics 365 mit anderen Geschäftsanwendungen - Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um Anforderungen zu sammeln, zu analysieren und in …
1
Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung im CRM-System - Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards auf Basis von Best Practices und Governance-Modellen
2
Du gestaltest aktiv internationale Rollouts, Releasewechsel und Systemupdates für das MS Dynamics 365 CRM-System (Dataverse Customizing, Plugins, JavaScript). Dabei entwickelst und dokumentierst du durchdachte Lösungskonzepte und technische Designs
3
What you will enjoy doing - Our IT team delivers global solutions that enable ALPLA's Marketing & Sales processes. From capturing business requirements to implementing effective technologies, we ensure that our internal stakeholders in the Marketing & Sales department have the digital tools they need to succeed
4
You combine automation and excellent customer service by identifying manual processes and transforming them into automated workflows … You have at least 2 years of experience working with CRM and ticketing systems such as Zendesk, Microsoft Dynamics, or Salesforce, and you know how to configure automations, triggers, and account …
5
Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
6
Vollzeit - Salzburg - Marketing Audi - Zuständige Führungskraft: Kim Wolf-Hettrich, Zuständige/r Recruiter/in: Maren Börsdamm, Gesellschaft: Porsche Austria GmbH & Co … CRM-Management: Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundendatenbank zur Optimierung von Kundenbeziehungen und Kampagnen
7
Verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktfamilie „CRM Services“ … Fachliche und disziplinarische Führung von Produktteams und technischen Experten - Entwicklung und Konsolidierung der strategischen und technischen Roadmap in Zusammenarbeit mit deinen Product Ownern und in Absprache mit relevanten …
8
Datenbankadministration von neuen und abgeänderten Kundendaten im CRM-System; Unterstützung der Kommunikationsabteilung beim laufenden Geschäft (Website, Social Media Beiträge, etc … Laufende bzw. abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration/Verwaltung/Data Analytics/Digital Marketing/Germanistik etc
9
Du steuerst operativ CRM-Kampagnen im Rahmen von myMediaMarkt (u. a. E-Mail, App Push, POS) - Du übernimmst die Zielgruppenselektion, das Setup und die Versandkoordination in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen - Du führst das Monitoring und die Analyse zentraler Kampagnen-KPIs durch (z. B
10