Analyse, Weiterentwicklung und Automatisierung bestehender CRM-Prozesse und Schnittstellen … Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems (Microsoft Dynamics) … Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und IT
1
Verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktfamilie „CRM Services“. Fachliche und disziplinarische Führung von vier Product Ownern, die bei uns auch disziplinarische Führung übernehmen, sowie deren Produktteams
2
Du bist dynamisch, IT-affin und teamorientiert? Du hast einen Background im Prozess-/Projektmanagement, Business Development oder CRM Microsoft Dynamics 365? Unser Team freut sich auf Dich! Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: Business Development
3
Bewertung und Auswahl geeigneter Tools sowie Konzeption und Umsetzung zukunftsorientierter Lösungen - Middleware-Schnittstellen analysieren, modernisieren und technisch realisieren sowie automatisieren - Verantwortung für CRM-Architektur sowie eigenständige operative Betreuung der Systeme
4
Um die positive Unternehmensentwicklung weiterhin zu gewährleisten und dem dynamischen Wachstum gerecht zu werden, wird nun für den Standort 1120 Wien einen Chief Product Owner für CRM Services gesucht.Dein Aufgabenbereich
5
Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) - Was dich erwartet - Du entwickelst unsere CRM- und Power Platform-Landschaft mit Fokus auf Vertrieb, Marketing und Service aktiv weiter - Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen, IT, externen Partner:innen und sorgst für reibungslose Abläufe
6
Du gestaltest aktiv internationale Rollouts, Releasewechsel und Systemupdates für das MS Dynamics 365 CRM-System (Dataverse Customizing, Plugins, JavaScript). Dabei entwickelst und dokumentierst du durchdachte Lösungskonzepte und technische Designs
7
Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP CPQ- und C4C-(CRM)-Plattform - Analyse und Bewertung von Geschäftsanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie deren Umsetzung in technische Lösungen
8
Dann unterstütze uns als CRM Specialist (m/w/x) in Teilzeit (25 Wochenstunden) und werde Teil von BIPA! IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL - IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN - UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
9
Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung im CRM-System - Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards auf Basis von Best Practices und Governance-Modellen
10