Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen im Industrieumfeld, suchen wir eine/n CRM Spezialist*in. In dieser Position übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen, wirken aktiv bei der Datenqualitätssicherung mit und unterstützen Sales- und Marketingteams im internationalen Umfeld
1
Anforderungsmanagement: Du bist für die Sicherstellung der fachlichen Erhebung, Prüfung und Dokumentation von Softwareanforderungen für Kundenservice-Prozesse (Inbound Call Center) im Bereich der CRM-Anwendung verantwortlich
2
Du gestaltest aktiv internationale Rollouts, Releasewechsel und Systemupdates für das MS Dynamics 365 CRM-System (Dataverse Customizing, Plugins, JavaScript). Dabei entwickelst und dokumentierst du durchdachte Lösungskonzepte und technische Designs
3
Welcome to Yourself … Konzipierung und operative Umsetzung von CRM-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf Akquisition, Re-Targeting, Segmentierung, Bindung und Reaktivierung, um die Kundentreue und den gesamten Customer Lifetime Value zu steigern
4
You combine automation and excellent customer service by identifying manual processes and transforming them into automated workflows … You have at least 2 years of experience working with CRM and ticketing systems such as Zendesk, Microsoft Dynamics, or Salesforce, and you know how to configure automations, triggers, and account …
5
What you will enjoy doing - Our IT team delivers global solutions that enable ALPLA's Marketing & Sales processes. From capturing business requirements to implementing effective technologies, we ensure that our internal stakeholders in the Marketing & Sales department have the digital tools they need to succeed
6
Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Unterstützung in der täglichen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen - Regelmäßiges Monitoring der KPIs und Reportings
7
Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
8
Für den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten am Standort Wien suchen wir eine/n versierte/n und engagierte … DU BIST DYNAMISCH, IT-AFFIN UND TEAMORIENTIERT? DU HAST EINEN BACKGROUND IM PROZESS-/PROJEKTMANAGEMENT, BUSINESS DEVELOPMENT ODER CRM MICROSOFT DYNAMICS 365
9
Datenbankadministration von neuen und abgeänderten Kundendaten im CRM-System; Unterstützung der Kommunikationsabteilung beim laufenden Geschäft (Website, Social Media Beiträge, etc … Laufende bzw. abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration/Verwaltung/Data Analytics/Digital Marketing/Germanistik etc
10