Administration und Betrieb Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WLAN, WAN) an allen Standorten der KAGes mit 1.800 Aktivkomponenten und 4.500 Access Points - Administration und Betrieb der zentralen Netzwerk-Infrastruktur in den Rechenzentren (u.a
1
Commercial Projektmanagement - Sparringpartner für Projektcontrolling und Projektmanagement - Projektsteuerung (kaufmännisch & technisch) - Monatliche Projektbewertung - Projektmonitoring bzgl. Budget und Reporting - Claim- und Changemanagement
2
Mehr Informationen über das Team & den Arbeitsbereich! Vollzeit 40h/Woche Ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 6 Monate mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung https://karriere.kages.at/Login/682 … Incident und Change Management) sowie Rahmenbedingungen der Informationssicherheit (u.a
3
Technische Unterstützung des Vertriebsteams und Sicherstellung der Übereinstimmung mit Kundenanforderungen. Durchführung von Machbarkeitsstudien und Analyse der technologischen Kompatibilität. Entwicklung, Optimierung und Konstruktion neuer Produkte
4
Entwicklung einer IoT-Strategie: Erarbeitung und Definition einer umfassenden IoT- und Smart-Production-Strategie in Zusammenarbeit mit dem COO und relevanten Schnittstellen. Projektleitung: Verantwortung für die Konzeption, Planung und Implementierung von IoT-Projekten in der Produktionsumgebung
5
Entwicklung einer IoT-Strategie: Erarbeitung und Definition einer umfassenden IoT- und Smart-Production-Strategie in Zusammenarbeit mit dem COO und relevanten Schnittstellen - Projektleitung: Verantwortung für die Konzeption, Planung und Implementierung von IoT- Projekten in der Produktionsumgebung
6
Anforderungsprofil: • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder sozialwissenschaftliches Studium (idealerweise Schwerpunkt HR) • Berufserfahrung im HR mit Fokus Personalentwicklung, Learning oder Training • Erfahrung im Bereich …
7
Verantwortung für Logistik Software Applikationen: Sicherstellen eines reibungslosen Betriebes der Anwendungen mit hoher Systemverfügbarkeit - Weiterentwicklung und Optimierung der Anwendungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern
8
Kontinuierliche Weiterentwicklung, Dokumentation und Optimierung aller FICO-Prozesse - Verantwortung für die Entwicklung eines neuen Konzepts der Erfolgsrechnung - Abstimmung der Geschäftsprozesse mit den Fachbereichen - Verantwortlich für das Prozess-Änderungsmanagement aller FICO-Prozesse
9
Stellenbeschreibung: • Bauteil- und Modulkonstruktion • Erstellung von Berichten und Dokumentationen • Aufbereiten von Entscheidungsunterlagen und Präsentationen • Internes und externes Schnittstellenmanagement (Vertretung des zu verantwortenden …
10