Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
1
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
2
Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, E-Mail oder Chat - Ruhige, professionelle Gesprächsführung, auch in schwierigen Situationen - Dokumentation der Anliegen im internen System (CRM) - Prüfung von Reklamationen auf Berechtigung und Nachverfolgbarkeit
3
Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team
4
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Gralla/Leibnitz ab sofort … Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in der Telefonakquise/ Callcenter mitbringst, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
5
Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
6
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
7
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
8
Problemlösung & Anwendersupport mit Hilfe von Remote Zugriffen - Schulung unserer User:innen zu Funktionen und Programmabläufen - Erstellung von Softwarespezifikationen - Durchführung von Programmtests - Selbständige Durchführung und Organisation interner Projekte
9
Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
10