Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
1
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
2
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3
Du bist Expert:in: Es kommen verschiedenste Herausforderungen zum Thema Echtzeit-Überweisungen (Instant Payment) auf dich zu. Kund:innen haben Fragen zur Durchführung – du leistest Hilfestellung. Sie möchten Informationen zum Überweisungslimit – du gibst konkrete Auskünfte
4
Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team
5
STEIERMARK TEILZEIT DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Du verkaufst am Telefon Abonnements für die Kronen Zeitung und den KURIER. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen … Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center oder Verkauf sammeln
6
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
7
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
8
(all genders) | Graz - in Teilzeit bis 25 Std./Woche | mit Home Office Möglichkeit - Aufgaben und Verantwortungen: • Telefonische Neukundenakquise sowie Telefonische Bestandskundenbetreuung • Outbound im Bereich Terminvereinbarungen, Terminkoordination, Angebotsnachverfolgung und After Sales Service
9
Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
10