Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
1
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
2
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank
3
Beste Lösungen für Kund:innen – am Telefon und per E-Mail - Bearbeiten von Kundenanfragen - Erteilen von technischen Auskünften - Führen von bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement
4
8010 GRAZ TEILZEIT DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Du verkaufst am Telefon Abonnements für die Kronen Zeitung und den KURIER. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen … Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center oder Verkauf sammeln
5
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
6
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
7
Du stellst Lösungen und/oder Alternativen bereit um eine nachhaltige, langfristige Beziehung aufzubauen. Du dokumentierst die Gespräche in unserem CRM-System. DAS BRINGST DU MIT: Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center oder Verkauf sammeln
8
Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
9
Problemlösung & Anwendersupport mit Hilfe von Remote Zugriffen - Schulung unserer User:innen zu Funktionen und Programmabläufen - Erstellung von Softwarespezifikationen - Durchführung von Programmtests - Selbständige Durchführung und Organisation interner Projekte
10