Aushänge, Informationsschreiben, Präsentationen, Dienstanweisungen etc.) und übernimmst die notwendige Informationsbeschaffung. führst Archivierungs-, Dokumentations- und Protokollierungsaufgaben durch und bist für die Koordination und Verwaltung produktspezifischer Ausstattung (z. B
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Ob Reklamationen, Umtausch oder Beschwerden: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter … AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN - Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge
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Bestellannahme und Bestellbearbeitung - Abwicklung von Sonderbestellungen - Kontrolle von Standortabrechnungen und Retouren - Administrative Unterstützung des Verkaufs bei Sortimentswechsel, Aktionen und Preiserhöhungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HASCH etc
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In unserem modernen, lichtdurchfluteten Bürogebäude wirst Du bei uns lernen selbständig Büro- und Sekretariatsaufgaben im Verwaltungs- und Organisationsbereich durchzuführen, wie man mit Kunden und Lieferanten kommuniziert, das Arbeiten mit EDV-Programmen und …
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Herzlich willkommen im Team bei LBG Österreich. Wir arbeiten seit mehr als 80 Jahren mit großem Engagement und Erfolg am Puls der österreichischen Wirtschaft. Tagtäglich sind wir gefordert, wenn's um wirtschaftlich und steuerlich durchdachte Lösungen im Unternehmensalltag geht, bei der Kalkulation und Planung, bei …
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Laufende Abwicklung der monatlichen Buchhaltungen für Klienten unterschiedlicher Branchen - Persönliche und telefonische Klientenbetreuung - Erstellen von Monatsabschlüssen - Korrespondenz mit Behörden, Finanzamt und Sozialversicherung
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Laufende Büroorganisation (Empfang, Post, Telefon, organisatorische und administrative Aufgaben) - Erstellung/Verbuchung von Ausgangsrechnungen, Erfassung von Eingangsrechnungen, Kassaführung - Unterstützung der Geschäftsführung
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verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten - freundliches und gepflegtes Auftreten - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Freude im Umgang mit Menschen - Berufserfahrung von Vorteil - Bewerbung an: Schneider GmbH - 3741 Pulkau, Retzer Bundesstraße 3
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Bürotätigkeiten, die in einem KFZ-Betrieb anfallen, wie z.B. Arbeite im Kundenverwaltungs- und Fahrzeugverwaltungsprogramm. Ablagen und Organisation diverser Lieferscheine, Rechnungen, Aufträge und Verträge. Assistenz der Geschäftsführung oder des Kundendienstes
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