Selbständige Durchführung der laufenden Kreditoren-Buchhaltung - Ansprechpartner*in für und Korrespondenz mit Lieferanten, etc. Umsatzsteuervoranmeldung - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie Mitwirkung bei Projekten
1
Ob du aus der Bilanzbuchhaltung, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung kommst – wenn du ein Auge für Details sowie Freude an der Optimierung von Prozessen hast und die Qualität in der Bilanzierung auf das nächste Level heben möchtest, bist du hier genau richtig
2
Abwicklung der laufenden Buchhaltung - Verantwortung für die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse - Enge Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern - Profil … Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit Zahlen
3
Fundierte Erfahrung im Pre-Accounting: Kenntnisse der Belegkreisläufe, Kontierung sowie Grundbegriffe der USt, Skonto, KST/KTR. Kenntnisse im Dokumentenmanagement: strukturierte Ordnerlogik, Metadatenpflege, Versionierung, Fristenverwaltung
4
Enge Abstimmung mit dem Konzernrechnungswesen - Mitwirkung an der Weiterentwicklung des ERP-Systems und der Rechnungswesenprozesse - Anforderungen - Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung - Abgeschlossene Bilanzbuchhalter
5
NL Graz - NL Wels - NL Wien - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Vertrieb, Key Accounting - Vollzeit - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
6
Attnang-Puchheim - Linz - NL Wels - Ried im Innkreis - Präsenz - Berufserfahrung - Vertrieb, Key Accounting - Vollzeit - Unbefristet - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
7
Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Lohnverrechnung · Sehr gute BMD-Kenntnisse (NTCS oder BMD 5.5) · Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise · Verlässlichkeit, Diskretion und Freude an einer langfristigen Zusammenarbeit
8
Abwicklung der laufenden Buchhaltung - Verantwortung für die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse - Enge Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern … Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit Zahlen
9
Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB - Vorbereitung von steuerliches Erklärungen und Stellungnahmen - Unterstützung bei der Budgetplanung und Erstellung von Finanzanalysen - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Controlling-Team
10