Entwicklung innovativer Formate biblischer Erwachsenenbildung … Erstellung von didaktischen Materialien, Behelfen und Arbeitsunterlagen - Fachliche und persönliche Vernetzung mit Pfarren, kirchlichen Bildungshäusern und Erwachsenenbildungseinrichtungen
1
Herstellung und Zubereitung der Speisen für das hauseigene Restaurant, für Buffets und Bankettveranstaltungen, Zubereitung der Menüs der Gemeinschaftsverpflegung zur Auslieferung in die Zentrale der Arbeiterkammer Oberösterreich
2
Sie interessieren sich dafür, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung als Kindergartenpädagog:in zu teilen? Dann unterstützen Sie engagierte und interessierte Teilnehmer:innen auf dem Weg zur Kindergartenhelfer:in. Dabei agieren Sie als Trainer:in bzw. Lehrgangsleitung
3
Mit Kreativität, viel Gespür für die Bedarfe der Teilnehmer:innen und Ihrem Know-How sind Sie als Englischtrainer:in im Rahmen der Berufsreifeprüfung und Lehre mit Matura für Braunau im Einsatz. Im Zuge dieser Firmenkooperation mit der Firma AMAG vermitteln Sie alle relevanten Inhalte bzw. den prüfungsrelevanten Stoff …
4
Abgeschlossene Daf/Daz-Ausbildung - Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum/zur - BasisbildungstrainerIn bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung zu - absolvieren … Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet
5
Zivildienst, Praktikum, Freiwillige - Beschäftigung - 2 Std./W … LUST AUF ERWACHSENENBILDUNG? Eine Gruppe von Beschäftigten (8-10 Personen) aus der Werkstätte Niederneukirchen hat großes Interesse daran, Rechnen, Schreiben und Lesen zu üben
6
Durchführung von drei Kinderschwimmkursen für Nicht-Schwimmer:innen und Schwimm- Anfänger:innen innerhalb einer Woche. Eckdaten zu den Kursen: - 5 Einheiten à 50 Minuten innerhalb einer Woche pro Gruppe - 2 durchführende Übungsleiter:innen pro Gruppe
7
Sie vermitteln unter anderen Lerninhalten im Bereich Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache – besonders im Bereich der Alphabetisierung, sowie Basiswissen im Bereich Englisch und Mathematik - Sie bereiten unsere Kursteilnehmer_innen auf die ÖIF-Prüfungen vor (A1-A2)
9
Intensive, bedarfsorientierte Förderung der Schüler*innen mit dem Ziel der Verbesserung ihrer Deutschkenntnisse (z.B. Erkennen der individuellen Deutschde zite, Erstellen eines spezi schen Deutschförderungsplans, Lese- und Schreibförderung, Erweiterung des …
10