Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Hochbauprojekten - Koordination: Abstimmung aller Fachbereiche und Gewerke - Qualitätsmanagement: Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards - Baustellenüberwachung: Leitung und Kontrolle der Bauausführung vor Ort
1
Gesamtverantwortung für die Planung und Durchführung von Sanierungsprojekten - Koordination und Überwachung der Bauarbeiten vor Ort - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben - Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Subunternehmern
2
Eigenständige Montageabwicklung und Baustellenleitung von Intralogistikanlagen - Koordination mit Kunden, Subunternehmen und anderen Gewerken - Verantwortlich für den gesamten Prozess: von der Baustelleneinrichtung bis zur Übergabe
3
Bauprojekte eigenständig abwickeln - Örtliche Bauaufsicht, das Einhalten von Bauvorschriften und Qualitätsstandards sicherstellen - Ausschreibungen, Kostenrechnung und Bauzeitpläne erstellen und verantworten - Abrechnungsprüfung - inkl. Kostenkontrolle und Budgeteinhaltung
4
Am neuen Standort in Hohenems suchen wir ab sofort … Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) - Das erwartet dich - Spannende Projekte in Vorarlberg - Als Bauleiter übernimmst du die qualitative Verantwortung für die Ausführung unseres Gewerks (HSL)
5
Aktives Mitgestalten unserer wachsenden Marktpräsenz im Hochbau in Vorarlberg (Aufbau eines Teams und kontinuierliche Weiterentwicklung in der Führungsrolle) - Sicherstellung eines gesunden und nachhaltigen Wachstums der Organisationseinheit in Zusammenarbeit mit dem Management
7
Koordination und Überwachung von Projekten - Effiziente Abrechnung und Abgrenzung (unterstützt durch die AUER-Bausoftware) - Umsetzung und Überwachung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle - Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmern
8
Bauprojekte eigenständig abwickeln - Örtliche Bauaufsicht, das Einhalten von Bauvorschriften und Qualitätsstandards sicherstellen - Ausschreibungen, Kostenrechnung und Bauzeitpläne erstellen und verantworten - Abrechnungsprüfung - inkl. Kostenkontrolle und Budgeteinhaltung
9
Projektübernahme ab Verkauf inkl. Montageplanung, Organisation und Abwicklung - Mitarbeiterführung und Einsatzplanung - Koordinierung mit anderen Gewerken - Abrechnung und Abschluss von Projekten - erstellen von Dokumentationsunterlagen in Zusammenarbeit mit der Planung
10