Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon - Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen - Pflege von Kundendaten und Projektunterlagen
1
Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon - Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen - Pflege von Kundendaten und Projektunterlagen
2
Unterstützung der Küchenleitung bei administrativen Aufgaben - Stammdaten- und Speiseplanpflege - HygienebeauftragteR (Kontrolle der Einhaltung der Hygiene-/Reinigungspläne, Überprüfung der Reinigungstätigkeiten etc. ) allgemeine Büroarbeiten (Erledigung von Telefonaten und administrativen Aufgaben)
3
allgemeine Büroarbeiten - Verrechnung - Office Management - Telefonieren - Bezahlung lt. Kollektiv. Bereitschaft zur Überzahlung - Bewerbung: ... , 07723/42323 - Anforderungen / Ihre Kompetenzen: - Büropraxis, Praxis Schriftverkehr und Verwaltungskenntnisse
4
allgemeine Bürotätigkeiten - Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) - telefonischer / persönlicher Kundenkontakt - Terminplanungen … Berufserfahrung aus dem genannten Aufgabengebiet - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
5
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine zuverlässige Bürohilfe (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20h/Woche) … Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Auftragsabwicklung
6
Bürokraft-Quereinsteiger … Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen: Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren - Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Kaufmännische Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein Muss
7
Gesucht wird ab sofort eine Bürokraft für 10-12 Stunden an 3 Tagen pro Woche (Mo/Di/Mi) … Die detaillierten Aufgabenbereiche entnehmen Sie bitte der beigefügten Datei! Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag und beträgt zwischen € 800 und € 950 brutto (abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten)
8
Allgemeine administrative und organisatorische Büroaufgaben (Korrespondenz, Bestellungen, Reiseorganisation, Ablage, …) Auftragsabwicklung (Lieferterminkontrolle, Versandorganisation, Erstellung Versand- u. Exportpapiere, Rechnungslegung)
9
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Ablage- und Dokumentenmanagement - Datenpflege - Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen - Optional: Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen - Optional: Unterstützung in der Finanzverwaltung
10