Zuverlässigkeit, Präzision und Spaß an der Arbeit mit schweren Fahrzeugen - Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in AS 400 - Erste Erfahrungen mit dem Themenbereich Buchhaltung von Vorteil - Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
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Allgemeine Büroorganisation & Assistenz der Geschäftsführung - Verwaltung von Rechnungen, Zahlungsläufen und Mahnwesen - Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Belege, Kontierungen, Ablage) - Kommunikation mit Steuerberatung & Lieferanten
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Vorbereitung der Buchhaltung - Allgemeine Bürotätigkeiten z.B.: Schriftverkehr mit Behörden, Kontrolle Zeiterfassung der Mitarbeitenden - Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich - Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Outlook)
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Versicherungsmaklerbüro sucht Bürokraft für einfache Tätigkeiten - Versicherungshintergrund nicht erforderlich, Computerwissen (MS Office) wünschenswert - Vorerst geringfügige Anstellung und je nach Vorkenntnissen eine sich ergebende wöchentliche Stundenanzahl bis zur aktuellen Geringfügigkeitsgrenze (für 2025: EUR 551,10 …
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Ablage- und Dokumentenmanagement - Datenpflege - Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen - Optional: Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen - Optional: Unterstützung in der Finanzverwaltung
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Tätigkeiten in der Projektkalkulation, Buchhaltung - Assistenz in der Filmgeschäftsführung und Projektmanagement (Projektkalkulation & Organisation, Büro- und Sekretariatsarbeiten) - Erstellen von Einreichunterlagen, Präsentationsunterlagen
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