herzlicher Empfang unserer Gäste - professioneller Check-In und Check-Out - Telefonbetreuung und Annahme von Reservierungsanfragen - gewissenhafte Kassenführung, Tagesabrechnungen, Rechnungslegung - die tatkräftige Unterstützung des FO Managers
1
DONS CATERING GMBH - FLUGHAFEN LOUNGES SCHWECHAT - VOLLZEIT - DEIN AUFGABENGEBIET - Terminkoordination sowie Abrechnungskontrolle - Administrative und organisatorische Unterstützung der Lounge Leitung - Aktive Teilnahme, Protokollierung und Nacharbeitung interner und externer Meetings
2
AUFGABEN - Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen - ANFORDERUNGEN
3
Auftragserfassung und Angebotslegung - Telefonische und persnliche Kundenbetreuung sowie Schauraumberatungen - Korrespondenz mit den Produktionswerken und Auendienstmitarbeitern - Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versanddokumenten
4
Zur tatkräftigen administrativen und organisatorischen Unterstützung des Management Teams, verantwortlich für Sales, Finance und Aftermarket suchen wir eine erfahrene Assistenz - IHRE AUFGABEN: Marketingagenden mit Schwerpunkt Aussendungen, Stammdatenpflege im CRM System, Organisation Kundenveranstaltungen etc
5
Kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen - Kommunikation mit Kunden (Airlines/Speditionen) - Überprüfung von Gefahrgutsendungen (DGR) und Spezialfracht - Administrative Aufgaben … Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Logistik/Spedition von Vorteil
6
Schwechat, Niederösterreich - ab EUR 2.476,83 - Vollzeit - Industrie / handwerkliches Gewerbe - ab sofort - Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Dann unterstützen Sie uns bei der Arbeitszeiterfassung, Projektabrechnung und mehr
7
Selbständige Erstellung von Reparaturangeboten - Aktive telefonische Nachverfolgung – Follow Up - Anlegen von Aufträgen und Durchführung von Bestellungen im EDV-System MS Dynamics AX - Laufende Abstimmung und Koordination mit Kunden und Servicekoordinatoren
8
Telefonische Kundenbetreuung - Ausführung administrativer Bürotätigkeiten - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Abrechnungstätigkeiten - Unterstützung im Lager … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Auch Quereinsteiger aus der Autobranche sind herzlich willkommen
9
Folgende Position wird zum ehest möglichen Zeitpunkt neu besetzt … Bereich unbemannte Luftfahrzeugsysteme - Folgende Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung der Geschäftsführung in allen unternehmensbezogenen Belangen - Koordination und Mitgestaltung der internen und externen Kommunikation (Social Media
10