Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
1
Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen
2
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Rezeption: Freundlicher und professioneller Empfang sowie Betreuung der Gäste - Bearbeitung von Check-ins und Check-outs - Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails
3
Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
4
Wintersaison 6 Tage Woche - Rezeption Check in Check out - Gästebetreuung - Gäste Korrespondez - Sommersaison - 5 Tage Woche - Rezeption - Check in Check out - Gästebetreuung - Gästekorrespondenz - Restliches Jahr - 5 Tagewoche - Sozial Medial Betreuung der Hotelkanäle
5
Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
6
Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen
7
Ansprechpartner für unsere Skilehrer:innen - Mithilfe Organisation Bewerbung, Onboarding, Off-Boarding unserer Mitarbeiter - Telefon-Beantwortung und Korrespondenz - Social Media - insbesondere für Mitarbeiter-Belange - Mithilfe bei Organisation Büroabläufe und Controlling
8
Du bist ein/e begeisterte/r Gastgeber/in, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Verantwortung und fühlst dich wohl in den Bergen - dann Bewerbe dich JETZT - und werde ein ganz wichtiger Bestandteil unserer "Almhof-Familie" … Direkte Kommunikation und Vertretung der Front Office Managerin
9
Duty rota designed fairly for all departments and all payroll regulations with legal compliance - Reservation, check-in and check-out of guests with the hotel software ‘Aida’ - Offer preparation and advice - Organisation, planning and implementation of individual guest requests
10