Aufgaben - Profil … an der Donau - Vollzeit - Unser Kunde, ein renommierter Betrieb im Bereich Kaffee, sucht für sein modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstärkung in der Sachbearbeitung
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Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Reisekoordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
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Du reservierst Zimmer für unsere Gäste - sowohl Individualreisende aber auch Gruppen -und sorgst dafür, dass alles perfekt ist. Von der Anfrage bis zur Bestätigung – du bist der*die Mastermind! Du bist der erste Kontakt, den unsere Gäste haben, und das bedeutet: Du verbreitest gute Laune
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Steuerung und Abwicklung der Materialein- und -ausgänge - Frachtbestellung in Zusammenarbeit mit den Speditionen - Abstimmung und Kommunikation mit dem operativen Lagerbereich - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für optimalen Logistikablauf
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Warenannahme, -prüfung und Kontrolle der Lieferpapiere - Verpacken von Endprodukten - Materialbuchungen und Dokumentation - Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem - Materialversorgung der Produktion - Verwaltung von Verbrauchsartikeln
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eine Verstärkung für unser Sekretariats-Team … sehr gute Maschinschreib- und PC Kenntnisse - Erfahrungen im Bereich Ordinationsassistenz von Vorteil - Teamfähigkeit - Flexibilität - Freundlicher Umgang mit Patienten - Informationen zur Entlohnung (gem
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21.02.2025 - Aufgabengebiet: Assistenz der Geschäftsführung, Facility-Management, allgemeine Office Tätigkeiten - Dienstgeberin/Ort: Verein zb zentrum für beratung, training & entwicklung, Krems - Beginn: ehestmöglich - Gehalt: Zur Anwendung kommt der SWÖ-Kollektivvertrag, das Bruttomonatsgehalt beträgt, abhängig von den …
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Vorbereitung von Urkunden - Beglaubigungen - selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch – und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften - allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten - laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Postannahme und Verteilung - Telefonzentrale - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Terminorganisation - Organisation von Dienstreisen - Erstellen von Softwareangeboten - Fakturen erstellen - Dateneingabe in die Warenwirtschaft - Warenübernahme - RMA Verwaltung
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40 Wochenstunden / Vollzeit - Du bist neugierig, offen und ansteckend positiv – du siehst Lösungen und keine Probleme. Flexibel meisterst du aktuelle Herausforderungen, und liebst den Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wir zeichnen uns durch Handschlagqualität und Offenheit aus
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