11 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Krems An Der Donau

Logo Pemacon Personal- & Managementconsulting
Krems, Sankt Pölten
€ 2.650 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.650

Büromitarbeiter(in) für Materialwirtschaft/Logistik

Steuerung und Abwicklung der Materialein- und -ausgänge - Frachtbestellung in Zusammenarbeit mit den Speditionen - Abstimmung und Kommunikation mit dem operativen Lagerbereich - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für optimalen Logistikablauf

Pemacon Personal- & Managementconsulting

1

Logo WKDA Österreich GmbH
Krems
vor 9 T
vor 9 T

Bürokraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) Gebrauchtwagenhandel

Das erwartet Dich bei uns: Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto - Du erstellst vorgefertigte Kaufverträge und übernimmst die Beratung der Vertragsdetails - Du bereitest den Transport der angekauften Fahrzeuge inkl. der Dokumente vor

WKDA Österreich GmbH

2

Logo www.ich-bei-ipp.at
Krems
€ 2.500 | vor 11 M
vor 11 M
€ 2.500

Front Office Manager (m/w/d)

40 Wochenstunden / Vollzeit - Du bist neugierig, offen und ansteckend positiv – du siehst Lösungen und keine Probleme. Flexibel meisterst du aktuelle Herausforderungen, und liebst den Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wir zeichnen uns durch Handschlagqualität und Offenheit aus

www.ich-bei-ipp.at

3

Logo www.siedl.net
Krems
vor 7 M
vor 7 M

Administration - Büroangestellte für allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Postannahme und Verteilung - Telefonzentrale - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Terminorganisation - Organisation von Dienstreisen - Erstellen von Softwareangeboten - Fakturen erstellen - Dateneingabe in die Warenwirtschaft - Warenübernahme - RMA Verwaltung

www.siedl.net

4

Logo www.notarpartner.at
Krems
vor 9 M
vor 9 M

Notariatsangestellte/n (m/w/d)

Vorbereitung von Urkunden - Beglaubigungen - selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch – und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften - allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten - laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten

www.notarpartner.at

5

Logo www.regina-textil.at
Krems
€ 2.462 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.462

Administrativen Mitarbeiter in Einkauf und Verwaltung

Unser Leistungsspektrum reicht vom Gesundheitswesen über das Hotel- und Gastronomiegewerbe, von der Industrie bis hin zum Privatkunden. Aktuell suchen wir eine(n) … Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Bearbeitung und Verwaltung von Lieferantenverträgen, Bestellungen, Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im ERP System

www.regina-textil.at

6

Logo www.wienerstaedtische.at
Baden, Groß-Enzersdorf, Gänserndorf
€ 3.571 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.571

Verkaufsorganisator im Stammvertrieb Niederösterreich (w|m|d)

fachliche und verkäuferische Unterstützung eines Verkaufsteams im Raum Niederösterreich - Recruiting und Aufbau von Mitarbeiter:innen zu Top-Verkäufer:innen - Umsetzung und Kontrolle von Verkaufs- und Marketingaktivitäten - Unterstützung bei der Optimierung von Vertriebsprozessen

www.wienerstaedtische.at

7

Logo www.wienerstaedtische.at
Gföhl, Gmünd, Horn, Krems, Zwettl
€ 5.357 | vor 2 M
vor 2 M
€ 5.357

Führungskraft/Gebietsleitung im Vertrieb (w|m|d)

fachliche und personelle Führung eines Verkaufsteams - strategische Planung für den übertragenen Verantwortungsbereich - Forcierung von Marketingaktivitäten und verkaufsfördernden Maßnahmen - Umsatz- und Ertragsverantwortung - Recruiting und Aufbau von Mitarbeiter:innen zu Top-Verkäufer:innen

www.wienerstaedtische.at

8

Logo www.ich-bei-ipp.at
Krems
vor 1+ J
vor 1+ J

Praktikant Rezeption (m/w/d)

Deine Aufgaben sind: • Check-In und Check-Out • Annahme von Reservierungen per Telefon und Mail inkl. Eingabe in unsere Software „Fidelio“ • Betreuung unserer Hotelbar - Wir wünschen uns … „10 Finger System“, vertrauter Umgang mit MS Office

www.ich-bei-ipp.at

9

Logo www.ich-bei-ipp.at
Krems
€ 2.060 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.060

Rezeptionist (m/w/d)

Deine Aufgaben sind: • Check-In und Check-Out • Annahme von Reservierungen per Telefon und Mail inkl. Eingabe in unsere Software „Fidelio“ • Betreuung unserer Seminargäste • Betreuung unserer Hotelbar … „10 Finger System“, vertrauter Umgang mit MS Office

www.ich-bei-ipp.at

10