Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine
1
Kommissionier Tätigkeiten und physisches Bewegen von Material mit den Handhubwagen oder Kommissionierwagen. Verpackung von Zubehörpakten. Einhaltung der EHS-Richtlinien sowie aller relevanten Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben
2
Prüfung und Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen - Koordination und Abstimmung der Liefertermine mit internen Abteilungen sowie externen Partnern - Beratung von Kunden und Kollegen im Bereich Versandplanung und Transportlogistik
3
Erster Ansprechpartner für Kund:innen - Selbstständige Auftragsbearbeitung und Bestellabwicklung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen - Verwaltung von Leih- und Vorführfahrzeugen inklusive Erstellung der Leihvereinbarungen - Erstellung und Fakturierung von Fahrzeugrechnungen unter Berücksichtigung der jeweiligen …
4
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder mehrjhrige einschlgige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung … Angebotskalkulation & Angebotserfassung - Auftragserfassung im ERP-System - Durchfhrung von Materialbestellungen - Terminabsprachen mit der Produktion
5
Auftragsabwicklung und Fakturierung fr EU und Drittlnder - Bestellannahme, Auftragserteilung, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmungen mit den Kunden - Direkter Kontakt mit Kollegen/Kunden inklusive Reklamationsmanagement
6
Die Abwicklung von Aufträgen beginnend bei der Erfassung bis hin zur Abklärung sowie Koordination von Produktionsterminen und der Transportorganisation für bestimmte Regionen zählen zu Ihren Hauptaufgaben. - Sie korrespondieren mit unseren internationalen Kunden, Lieferanten sowie Speditionen
7
Aufgaben - Angebotskalkulation & Angebotserfassung - Auftragserfassung im ERP-System - Durchführung von Materialbestellungen - Terminabsprachen mit der Produktion … Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei 4-Tage-Woche - Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.800,00
8
Prüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen - Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten - Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produkten und Bestellungen - Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik
9
Koordination der erforderlichen Informationen für die interne Auftragsabwicklung - Unterstützung internationaler Frauscher-Standorte bei der Umsetzung ihrer Projekte - Laufende Kommunikation mit Kunden, Standorten und weltweiten Vertriebspartnern
10