Rechtliche Fragestellungen - Prüfung und Bearbeiten von rechtlichen Fragestellungen aus den unterschiedlichen Unternehmensbereichen - Ansprechperson für rechtliche Themenstellungen - Eigenverantwortliche Bearbeitung - Erarbeitung rechtlicher Entscheidungsgrundlagen und Stellungnahmen zu unterschiedlichen …
1
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
2
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
3
Compliancerechtliche Fragestellungen: Ansprechperson für alle Bereiche bei compliancerechtlichen Fragestellungen - Stärkung des Compliance-Bewusstsein und der Compliance-Kultur im Unternehmen - Beratung aller Unternehmensbereiche bei der Umsetzung von gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Änderungen
4
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
5
Sie agieren als erste Ansprechperson für sämtliche Anliegen von Kundinnen und Kunden, unserem Außendienst sowie von Vertriebspartnern - Sie geben Auskunft zu Fragen zu unserem gesamten Produktportfolio, zu unseren Gesundheitsvorsorgeprogrammen, sowie bei Anliegen rund um die Themen Kundenportal und Merkur App
6
Sie sind für die Anlage und die laufende Pflege von Stammdaten der Kapitalanlagen für die Merkur Versicherung AG sowie deren Tochtergesellschaften zuständig - Sie verbuchen Wertpapiergeschäftsfälle und bewerten Kapitalanlagen nach UGB und VAG und arbeiten bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses mit
7
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
8
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
9
Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus … Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
10