mehrjährige Erfahrung im Außendienst sowie technisches und kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung im Projektmanagement sowie idealerweise in der Abfallwirtschaft mit Schwerpunkt Bauwirtschaft - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Präsentations- und Kommunikationsstärke
1
Sie sind für Ihren festgelegten Bereich und die komplette regionale Marktbearbeitung verantwortlich. Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess selbstständig - von der Neukundenakquise über administrative Aufgaben bis hin zur Vertragsunterzeichnung
2
Kompetente Ansprechperson sowie laufende Betreuung der Kunden und Koordination der Techniker - Mitgestaltung des Services der Zukunft - Nutzung des globalen Netzwerks um schneller und bessere Entscheidungen für die Kunden treffen zu können
3
Strategische Betreuung des Key Accounts REWE und laufende Erfolgskontrolle - Führung eines gut eingespielten 6-köpfigen Außendienst-Teams und eines Sales Force Analyst - Zielgerichtetes Steuern aller Verkaufsaktivitäten in Austausch mit National KAM/DACH
4
Du bietest Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis deines Erfolgs: Du gewinnst aktiv neue Kund_innen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwendest du die modernsten digitalen Tools der Branche
5
im Bereich Werkzeugmaschinen - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Elektronik & Elektrotechnik - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,- Zeit für eine neue Herausforderung! Technische Abwicklung und Service von Werkzeugmaschinen und Automatisierungslösungen
6
AUSSENDIENSTMITARBEITER … Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können
7
Technisches Verständnis mit Navigationsgeräten - Erfahrung im Verkauf - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein B / PKW - Gepflegtes Auftreten - Zuverlässigkeit - Flexibilität - Guter Umgang mit Menschen - Teamfähig … Vollzeitbeschäftigung
8
Installation, Fehlerbehebung und Wartung unserer Bank- und Handelslösungen, darunter Geldautomaten, Kassensysteme und Self-Checkout-Systeme bei unseren Kunden - Kundennahe Betreuung sowie technische Beratung direkt vor Ort - Erfassung und Dokumentation der Serviceeinsätze mithilfe unserer mobilen Anwendungen
9
Betreuung und Beratung von Ärzten in Ihrem Vertriebsgebiet mit dem Ziel, nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Präsentation unseres OTC-Portfolios mit Schwerpunkt auf die Marken Alpinamed und GeloMyrtol sowie Förderung von OTC-Rezeptverordnungen
10