Mega Service: In unseren Servicebereichen kannst du deine Serviceorientierung nutzen und deine Kenntnisse im gehobenen Umgang mit dem Gast erweitern- weil du nach abgeschlossener Pflichtschule einsatzbereit bist für einen kreativen Job mit Menschen
1
Als Chef de Rang bist du verantwortlich für: alle Serviceabläufe auf der zugeteilten Station - das Durchführen und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten - die Betreuung von Seminaren - Begrüßung und Platzieren der Gäste
2
Willkommen im Team des modernsten und architektonisch beeindruckendsten Thermen-Resorts der Alpen: Der AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld im Herzen des Ötztals gilt als „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“. Der Gegensatz zwischen Gipfeln und Thermenluxus schafft für Gäste wie Mitarbeiter:innen einen Kraftort
3
Für dich ist Kochen eine Leidenschaft? Du bewahrst in Stresssituationen einen kühlen Kopf und bist kreativ? Dann komm zu uns als Chef de Partie und verzaubere unsere Gäste mit deinem Können und schaffe gemeinsam mit deinem Team Großartiges
4
Empfang und Betreuung: Du begrüßt unsere Tagesgäste herzlich, erledigst den Check-in und Check-out und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Kassenmanagement: Du kassierst die Konsumationen unserer Gäste und verwaltest die Kassa mit hoher Präzision
5
Wellness-Oase: nutze unsere eigene Therme und den Fitnessclub, um nach der Arbeit richtig abzuschalten und Dich fit zu halten … Im AQUA DOME erwartet Dich eine außergewöhnliche Arbeitswelt bei der Wellness auf alpine Abendteuerlust trifft
6
Reibungslose Serviceabläufe im Saunabistro - Optimale Gästebetreuung - Bonieren und Erstellen von Rechnungen - Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards - Enge Zusammenarbeit im Team sowie mit anderen Abteilungen - Profil - Erfolgreich absolvierte Lehre oder Abschluss einer Hotelfachschule
7
Annahme, Kontrolle und Einlagerung der täglichen Warenanlieferungen für unser gesamtes Haus (Hotel & Therme) - Überprüfung dere Qualität und Vollständigkeit der Waren - Verbuchung der Lieferscheine in unserem Warenwirtschaftssystem
8
Operatives Management: Du unterstützt die Restaurantleitung bei der Organisation und Koordination aller Abläufe im Service – vorausschauend, strukturiert und immer mit einem Lächeln. Qualitäts- & Serviceorientierung: Du sorgst dafür, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden – für Wow-Momente …
9
Service- & Qualitäts-Champion: Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Abwechslung pur: Kein Tag ist wie der andere – du planst, organisierst, optimierst und begeisterst
10