Gemeinsam mit deinem Team den reibungslosen Ablauf aller IKT Angelegenheiten und Anfragen sicherstellen. Neue Hardware installieren, aufsetzen, testen und in Betrieb nehmen. Telefonischer 1st und 2nd Level Support, bei Bedarf auch vor Ort bei den Kolleg:innen
1
In this role, you will: Represent Apple within a single partner store and help customers develop relationships with our brand. Sell directly to customers, work closely with partners, and create new owners of our products. Provide an amazing customer experience by showcasing our products, accessories, and services
2
Salzburg, Salzburg, AustriaSales and Business Development - Lebenslauf senden - Summary - Posted: Jun 03, 2025 - Role Number:200582131-4153 - Bei Apple entstehen nicht nur Produkte, sondern auch innovative Ideen, die ganze Branchen revolutionieren
3
Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
4
Schnittstelle zwischen interner IT-Abteilung und externen Softwareanbietern - Proaktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des internen ERP-Systems - Mitgestaltung bei der Optimierung und Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur
5
Unterstützung bei IT-Support-Anfragen (Remote & Vor-Ort) - Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen (Hardware, Software, Netzwerk) - Installation und Pflege von Windows- und Mac-Systemen - Mitarbeit bei Kundenprojekten (z. B. Office 365, Netzwerkinfrastruktur)
6
Entgegennahme, Bearbeitung & Dokumentation von Supporttickets - Durchführung einfacher Aufgaben: Passwortänderungen, E-Mail-Einrichtung, Useranlage - Grundkonfiguration von Geräten (z. B. Windows-PC, macOS, M365-Anmeldung) - Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd-Level-Team
7
Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden
8
Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Social Media Management. Betreuung von Instagram und Facebook
9