Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, externen Dienstleistern und internen IT-Mitarbeiter:innen. Du stimmst dich regelmäßig mit den Kunden ab, um die Servicequalität sicherzustellen und besprichst Änderungen oder neue Anforderungen im Rahmen von Jour-Fixe-Meetings
1
Gemeinsam mit deinem Team den reibungslosen Ablauf aller IKT Angelegenheiten und Anfragen sicherstellen. Neue Hardware installieren, aufsetzen, testen und in Betrieb nehmen. Telefonischer 1st und 2nd Level Support, bei Bedarf auch vor Ort bei den Kolleg:innen
2
In this role, you will: Represent Apple within a single partner store and help customers develop relationships with our brand. Sell directly to customers, work closely with partners, and create new owners of our products. Provide an amazing customer experience by showcasing our products, accessories, and services
3
Beratung und Verkauf von Apple-Produkten im Einzelhandel - Kundenservice auf höchstem Niveau - Fachkundige Auskunft zu IT-Produkten - Einrichten und Konfigurieren von Mac-Computern, iPads und iPhones - Lösung einfacher Softwareproblemen … Erfahrung im Verkauf oder im IT-Bereich von Vorteil
4
Unterstützung bei IT-Support-Anfragen (Remote & Vor-Ort) - Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen (Hardware, Software, Netzwerk) - Installation und Pflege von Windows- und Mac-Systemen - Mitarbeit bei Kundenprojekten (z. B. Office 365, Netzwerkinfrastruktur)
5
Entgegennahme, Bearbeitung & Dokumentation von Supporttickets - Durchführung einfacher Aufgaben: Passwortänderungen, E-Mail-Einrichtung, Useranlage - Grundkonfiguration von Geräten (z. B. Windows-PC, macOS, M365-Anmeldung) - Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd-Level-Team
6
Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden
7
Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Social Media Management. Betreuung von Instagram und Facebook
8