YOU INSPIRE - You are a leader: Leite dein eigenes Team und trage Budgetverantwortung für die Filiale - You are customer-oriented: Gewinne Neukund:innen, betreue deine Kund:innen aktiv und organisiere Pauschal- und Individualreisen speziell für deine Kund:innen
1
YOU INSPIRE - You are a leader: Leite dein eigenes Team und trage Budgetverantwortung für die Filiale - You are customer-oriented: Gewinne Neukund:innen, betreue deine Kund:innen aktiv und organisiere Pauschal- und Individualreisen speziell für deine Kund:innen
2
Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail - Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo - Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen … Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (mind. Level C1) sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
3
Verantwortlich für ein professionelles, individualisiertes Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste - Vertretung des Managements während der Nacht, Sicherstellen der Sicherheit und Weiterleitung alle Informationen an die Tagschicht
4
YOU INSPIRE - You are a leader: Leite dein eigenes Team und trage Budgetverantwortung für die Filiale - You are customer-oriented: Gewinne Neukund:innen, betreue deine Kund:innen aktiv und organisiere Pauschal- und Individualreisen speziell für deine Kund:innen
5
GRUBER Golfreisen GmbH | Standort: Graz | Vollzeit - Kreativ, innovativ und immer am Bedürfnis unserer Kunden, das sind die Kernwerte von GRUBER-reisen, einem der größten Reiseanbieter Österreichs … Gute CRS-Kenntnisse (Amadeus von Vorteil)
6
Eigenverantwortliche Führung und Organisation des gesamten Empfangsbereichs - Persönliche Betreuung unserer Gäste von Check-in bis Check-out inkl. Reservierungen, Abrechnungen und Gästekommunikation - Sicherstellung eines erstklassigen, herzlichen Services – jedes Detail zählt
7
Eigenverantwortliche Führung und Organisation des gesamten Empfangsbereichs - Persönliche Betreuung unserer Gäste von Check-in bis Check-out inkl. Reservierungen, Abrechnungen und Gästekommunikation - Sicherstellung eines erstklassigen, herzlichen Services – jedes Detail zählt
8
Eigenverantwortliche Führung und Organisation des gesamten Empfangsbereichs - Alleinige Betreuung der Gäste vom Check-in bis zum Check-out, inklusive der Bearbeitung von Reservierungen und Abrechnungen - Persönlicher, herzlicher Empfang und umfassende Betreuung der Gäste, um deren Aufenthalt unvergesslich zu machen
9