Sicherstellung einer hervorragenden Servicequalität - Führung und Weiterentwicklung des Teams sowie der externen internationalen Servicepartner - weiterer Ausbau einer wirkungsvollen, kunden- und ergebnisorientierten Servicestruktur
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Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen - Kommunikation und Abstimmung mit technischem Innendienst und internationalen Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Planung und Koordination von Service- und Reparatureinsätzen
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Aufbau, Steuerung und strategische Weiterentwicklung des After-Sales-Bereichs … B. Wartungsverträge, Service-Pakete, Daten-Abos). Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Koordination und Abstimmung zwischen Wartung, Ersatzteil-Service, Technik, Produktion, Logistik und Vertrieb
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Einteilung und Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen - inkl. Planung von Montagen / Inbetriebnahmen - Planung von Wartungs, Reparatur- und Servicetouren - Reiseorganisation für das Monteur-Team (Hotelbuchungen, Mietwagen, Flüge
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Sie legen Wert auf eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei der Umsetzung von Aufgaben? Sie sind technisch interessiert und unterstützen Kunden gerne bei Support-Themen? Dann Willkommen im After Sales-Team von WINTERSTEIGER
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DU ÜBERNIMMST - Betreuung von Bestandskunden - Ausarbeitung von Servicepaketen und Retrofitlösungen - Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen … Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lifetime-Services bzw. After-Sales, bevorzugt im Vertrieb
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arbeitsort bezirk steyr - Pfiffige Persönlichkeit für 25 Wochenstunden gesucht! Für ein etabliertes Team im Bereich Vertriebsunterstützung/After Sales suchen wir eine serviceorientierte und lösungsschnelle Fachkraft. Die Stelle ist ideal für alle, die eine qualifizierte, langfristige Teilzeitbeschäftigung anstreben und …
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Abgeschlossenen Lehre in der Metallbearbeitung oder technische Ausbildung - Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis - Kenntnisse im Werkzeugbau (Assembling) sind von Vorteil - Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
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Leitung der Abteilung "Services" als Playing Captain - Durchführung von Bedarfs- und Potenzialanalysen für After-Sales-Produkte unserer Kunden - Entwicklung von AM-Produkten in enger Zusammenarbeit mit R&D, Engineering, PM und Vertrieb, einschließlich der Festlegung der Preispolitik
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Entwicklung und Vertrieb von After Sales Geschäftsmodellen und Erstellung von Angeboten im direkten Kundenkontakt (z. B. Wartungsverträge, Service-Pakete, Datenbereitstellungs-Abos, etc.) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
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