Kreativ, eigenverantwortlich, engagiert - N NE N EN - Was: « Gestalten und Koordinieren von - Drucksorten - Betreuung der Social Media Kanäle - inkl. Video-Schnitt - Betreuung Marketing-Kooperationen - Betreuung Google Ads-Kampagnen - Bildbearbeitung
1
Erstellung von Tracking-Konzepten & -Analysen (Definition von Zielen / Conversions, Kennzahlen, etc.) Umsetzung im Google Tag Manager - Setup von Google Analytics 4-Konten und Einrichtung von Ereignissen, Conversions, etc … Reporting: Du unterstützt unsere Kunden mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen und …
2
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
3
Gestalte die Zukunft der Gesundheitsbranche als Junior E-Commerce-Manager*in bei uns! Bei dieFITMACHER glauben wir fest daran, dass die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben in der Zelloptimierung liegt … Google Ads, Google Analytics, Google Search Console, SEO-Tools
4
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
5
Wir suchen dich: Kreativ, eigenverantwortlich, engagiert … Was: • Gestalten und Koordinieren von Drucksorten - Betreuung der Social Media Kanäle inkl. Video-Schnitt - Betreuung Marketing-Kooperationen - Betreuung Google Ads-Kampagnen - Bildbearbeitung
6
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau – auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office … Strategische Konzeption von Performance Marketing Kampagnen im Bereich Google Ads (Search, Display, Shopping & YouTube) und Microsoft Ads
7
Standort: Linz, Wien oder remote (Deutschland und Österreich) … Du bringst umfangreiche Erfahrungen im Kampagnenmanagement über alle gängigen Marketing-Kanäle hinweg: Social Media (LinkedIn, XING), Google Ads, E-Mails, Website sowie in der Content-Erstellung, mit
8
Sie führen Immobilien zu einer erfolgreichen Vermittlung zwischen Verkäufern und Suchenden. Dabei beraten Sie beide Vertragsparteien in wichtigen immobilienrechtlichen und wirtschaftlichen Fragen und präsentieren die Immobilien den Kaufinteressierten (Besichtigungen)
9