Erstellung von Tracking-Konzepten & -Analysen (Definition von Zielen / Conversions, Kennzahlen, etc.) Umsetzung im Google Tag Manager - Setup von Google Analytics 4-Konten und Einrichtung von Ereignissen, Conversions, etc … Reporting: Du unterstützt unsere Kunden mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen und …
1
Gestalte die Zukunft der Gesundheitsbranche als E-Commerce-Manager*in bei uns! Bei dieFITMACHER glauben wir fest daran, dass die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben in der Zelloptimierung liegt … Google Ads, Google Analytics, Google Search Console, SEO-Tools
2
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
3
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau – auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office … Strategische Konzeption von Performance Marketing Kampagnen im Bereich Google Ads (Search, Display, Shopping & YouTube) und Microsoft Ads
4
Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …
5
You have completed your education with a focus on digital business, marketing, e-commerce or similar. You can demonstrate at least 2 years of experience in the management of performance marketing channels. You are passionate about digital trends, e-commerce and PPC Advertising in particular
6
Mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Softwareumfeld - Fundiertes Verständnis von Planungs- und Architekturprozessen … Bei Interesse: Unterstützung bei Ad-Kampagnen (Social Media, Google Ads, Fachmedien), Medienarbeit/PR, Webanalyse und Reporting
7
HTL, UNI- bzw. FH-Studium (laufend / abgeschlossen) bzw. eine entsprechende Ausbildung - Geübter Umgang mit dem WordPress-Backend sowie Erfahrungen in Theme- bzw. Template-Anpassungen … Erfahrung mit Google Analytics, Google Adwords, SEO, Facebook Ads usw. wäre nett, jedoch nicht zwingend notwendig
8
Du planst und setzt Social-Media-Kampagnen im Meta Werbeanzeigenmanager um und weißt, wie du unsere Inhalte sichtbar machst. Du organisierst Webinare - von der Planung und zielgruppengerechten Bewerbung (z.B. E-Mail-Marketing) über die Abstimmung mit Referent:innen bis zur technischen Durchführung und dem Support während des …
9
Standort: Linz, Wien oder remote (Deutschland und Österreich) … Du bringst umfangreiche Erfahrungen im Kampagnenmanagement über alle gängigen Marketing-Kanäle hinweg: Social Media (LinkedIn, XING), Google Ads, E-Mails, Website sowie in der Content-Erstellung, mit
10