Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
1
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
2
Sicher im Umgang mit Social Media und Google Ads … Kreative Denkweise, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes - Grafikdesign: Gestaltung von Print- und Online-Medien (z.B. Social-Media-Grafiken, Anzeigen, Produktblätter, Präsentationen) mit der Adobe …
3
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google Ads Kampagnen (Search, Display, Shopping, Video) - Keyword Recherchen und Marktanalysen - Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online Kampagnen unserer Kunden
4
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google-Ads-Kampagnen (Search, Display, Shopping, …) Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online-Kampagnen unserer Kunden - Durchführung von SEO-Maßnahmen zur Stärkung des digitalen Footprints
5
Betreuung der Social-Media-Kanäle und Einbringung neuer Impulse - Entwicklung und Umsetzung kreativer Social-Media-Content-Ideen … Analyse von Reichweiten, Engagement und Performance-Kennzahlen sowie Ableitung relevanter Erkenntnisse
6
Wir entwickeln Marken, die bewegen – visuell, emotional und strategisch. Wir befeuern Start-Ups, arbeiten für Weltmarktführer und zaubern für alte Hasen. Vom Konzept bis zur Kampagne, vom Packaging bis zur App. Und wir suchen dich – eine kreative Persönlichkeit, die Branding liebt, Print fühlt und Illustrationen rockt
7
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Operative Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt Google Ads
8
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
9
Interne/externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content fr Social Media Kanle, Website, Print, Intranet, Newsletter usw. Grafische und inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, digitalen Formularen, Prsentationen, Flugblttern, Flyer …
10