Ermittlung von Bedürfnissen und Potenzialen der Kunden in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen (GF, Sales, Marketing und Produktmanagement) … Fundierte Kenntnisse von E-Commerce-Plattformen (z.B. Amazon, Ebay, Shopify) und Marketing-Tools (z.B. Google Ads, SEO-Tools) und bereits 3-4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
1
Content-Erstellung für Social Media, Website, Newsletter und Printmaterialien, um unsere Zielgruppen optimal anzusprechen … Sicherer Umgang mit Design- und Marketing-Tools, darunter Photoshop, Adobe Creative Suite, gängige CMS-Systeme und Social-Media-Management-Tools
2
Erstellung von Tracking-Konzepten & -Analysen (Definition von Zielen / Conversions, Kennzahlen, etc.) Umsetzung im Google Tag Manager - Setup von Google Analytics 4-Konten und Einrichtung von Ereignissen, Conversions, etc … Reporting: Du unterstützt unsere Kunden mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen und …
3
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google-Ads-Kampagnen (Search, Display, Shopping, …) Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online-Kampagnen unserer Kunden - Durchführung von SEO-Maßnahmen zur Stärkung des digitalen Footprints
4
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google Ads Kampagnen (Search, Display, Shopping, Video) - Keyword Recherchen und Marktanalysen - Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online Kampagnen unserer Kunden
5
Starte Deine Karriere als Performance Marketing Manager:in – Bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben - we are #digitalcreators - Du bist immer up-to-date was die neuesten Social Media Trends angeht? Social Media und Google Ads Kampagnen schüttelst du locker aus dem Ärmel, da dein Kopf voller Ideen ist
6
Leidenschaft für Technologie & Kommunikation - Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing - Sehr gute Kenntnisse in SEO/SEA, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn Kampagnenmanager
7
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
8
Anstellungsart: Vollzeit - Mindestgehalt: € 50.500,- Brutto / Jahr - Region: Rohrbach-Berg - Du möchtest in einem innovativen Unternehmen etwas bewegen? Dann bist du bei eworx genau richtig … Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Google Ads- und LinkedIn-Kampagnen
9
Gestaltung und Umsetzung von Werbemitteln (Print und Digital) wie Broschüren, Flyern und Plakaten bis hin zu Social-Media-Posts und Webdesign - Bildbearbeitung, Retusche und Optimierung von Grafiken und Fotos - Kreative Konzeption und Umsetzung von Kampagnen für interne und externe Kommunikationsmaßnahmen
10