Operatives Management und Optimierung von PPC-Kampagnen auf Amazon Seller und Vendor Central - Erstellung, Überwachung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen (Search, Shopping) … Mitwirkung an der Performance-Optimierung von E-Commerce-Shops (v.a
1
Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
2
Kreativ, eigenverantwortlich, engagiert - N NE N EN - Was: « Gestalten und Koordinieren von - Drucksorten - Betreuung der Social Media Kanäle - inkl. Video-Schnitt - Betreuung Marketing-Kooperationen - Betreuung Google Ads-Kampagnen - Bildbearbeitung
3
Erstellung von Tracking-Konzepten & -Analysen (Definition von Zielen / Conversions, Kennzahlen, etc.) Umsetzung im Google Tag Manager - Setup von Google Analytics 4-Konten und Einrichtung von Ereignissen, Conversions, etc … Reporting: Du unterstützt unsere Kunden mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen und …
4
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google-Ads-Kampagnen (Search, Display, Shopping, …) Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online-Kampagnen unserer Kunden - Durchführung von SEO-Maßnahmen zur Stärkung des digitalen Footprints
5
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google Ads Kampagnen (Search, Display, Shopping, Video) - Keyword Recherchen und Marktanalysen - Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online Kampagnen unserer Kunden
6
Starte Deine Karriere als Senior Digital Marketing Manager:in – Bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben - we are #digitalcreators … Social Media und Google Ads Kampagnen schüttelst du locker aus dem Ärmel, da dein Kopf voller Ideen ist
7
Erstellung und Optimierung von Webseiten und Landingpages in WordPress mit dem Divi Page Builder - Gestaltung wiederverwendbarer, responsiver Templates, die klug durchdacht mit Custom Post Types arbeiten - Pflege und Anpassung von Werbematerialien für Fernlehrgänge
9
Leidenschaft für Technologie & Kommunikation - Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing - Sehr gute Kenntnisse in SEO/SEA, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn Kampagnenmanager
10