In dieser Rolle betreust du größere Kunden aus Branchen wie Einzelhandel, Reisen und andere umsatzstarke Unternehmen. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und entwickelst maßgeschneiderte Marketingstrategien, die auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtet sind
1
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: MAIN CONTACT FOR HQ MARKETING ON REGULATORY RISK ASSESSMENTS … REVIEW AND UPDATE OUR PRODUCT WEBPAGES & WEBSITE PROJECTS - You’ll constantly review and update our Red Bull product webpages, to ensure content complies with regulations and label …
2
Entwicklung, Planung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Umsatzes - Planung und Durchführung von Online-Werbekampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads (Suchnetzwerk, Display-Netzwerk, YouTube und mehr)
3
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich smarte Netzwerklösungen und digitale Gästeerlebnisse – und suchen DICH als Verstärkung für unser Marketing-Team … Fundiertes Wissen über Google Analytics, Google Ads & Keyword-Strategien sowie Social Media Kampagnen
4
Strong expertise in Adobe Ad Tech solutions (Adobe Advertising Cloud, Audience Manager, Adobe Experience Platform, etc … Communication & Documentation: Clearly articulate architectural principles, trade-offs, and recommendations through presentations, documentation, and stakeholder discussions
5
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Amazon PPC - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Amazon Listing Optimierung - Sehr gute Deutsch Kenntnisse - Erfahrungen im Bereich Gesundheit / Nahrungsergänzung sind von Vorteil - Volumen
6
Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen – Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von internationalen Meetings und Events – Online Datenpflege der Website und Mediendatenbank
7
Strategische Konzeption sowie Optimierung und Begleitung von Kampagnen in den Bereichen SEA, Social Advertising und andere digitale Themen - Selbstständige und aktive Kundenbetreuung (Account Management), Budgetkontrollen, Massnahmen- sowie Ressourcenplanung und Qualitätssicherung
8
redaktionelle Konzeption und Verfassen von Beiträgen für sämtliche Social Media Kanäle der Landesverwaltung (Facebook, Instagram, Tiktok, Youtube, LinkedIn) - Content Creation: Qualitativ hochwertige Aufbereitung der Inhalte auf den Social Media Kanälen
9
Erstellung und laufende Betreuung/Optimierung von Google-Ads-Kampagnen (Search, Display, Shopping, …) Bid Management sowie kontinuierliches Monitoring der Online-Kampagnen unserer Kunden - Durchführung von SEO-Maßnahmen zur Stärkung des digitalen Footprints
10