Was (z.B. Berufsbezeichnung, Skill)
Wo (Ort, PLZ, Bezirk, Bundesland)

Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Job 1 bis 10 von etwa 4736
Biedermannsdorf
vor 6 T

Sachbearbeiter/-in

Für einen unserer Kunden, ein mittelständischer Installateur-Betrieb in Biedermannsdorf, suchen wir zum baldigen Eintritt eine ... Arbeitsort Biedermannsdorf / Vollzeit ... Auftragsabwicklung / Fakturierung ... Kenntnisse in der Buchhaltung und Auftragsabwicklung ... Gute EDV - Kenntnisse in Word und Excel ... PUR Personaldienstleistung GmbH ... Internet: www.pur-recruiting.at

PUR Personaldienstleistung GmbH

Bregenz
vor 1 M

AssistentIn Firmenkunden

Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und erste Bankerfahrung idealerweise im Firmenkundenbereich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und hohe Serviceorientierung - Ihre Ansprechpartnerin ... Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, ein jährliches KV-Mindestgehalt von EUR 29.184,68 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung

Vorarlberger Landes- und Hypothekenbank Aktiengesellschaft

Essen
vor 1 M

Sekretär / kaufmännische Sachbearbeiter (m/w)

Schnittstelle zwischen Büro in Wien, den Hausverwaltungen und den Mietern - Technische Objektbewertung laut Portfolio - Bearbeitung von neuen Objekten - Kontakt mit den Hausverwaltungen und Vermittlung von Objekten ... Erfahrung in der Assistenz/Office Management/Sachbearbeitung

ISG Personalmanagement

Bergheim
vor 2 T

Auftrags-Sachbearbeiter/in / Customer Service | Sportbranche Salzburg

Derzeit wird ein/e engagierte/r Mitarbeiter/in für Auftragssachbearbeitung / Customer Service / Sales Support gesucht. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten laut Ausschreibungen, termingerechte Abwicklung der Aufträge, Unterstützung der Verkaufsleitung ... Managementberatungs-GmbH Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str

Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.

Wiener Neustadt
vor 4 T

Bürokauffrau/mann

Büroadministration und Korrespondenz Vorbereitung der Buchhaltung Erstellung von Seminarunterlagen Planung und Koordinierung von Seminaren Planung von Seminar ... Erfahrung in der Büroorganisation Grundkenntnisse in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise ...

Dr. Pendl & Dr. Piswanger

Wien
vor 3 T

Asset Manager Office (m/w) / Wien

Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit Fokus Büro von Vorteil ... Verantwortung für die exzellente Betreuung und die Zufriedenheit unserer Bestandsmieter - Vorschlag und Umsetzung von Instandhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen in unseren Büroobjekten

Immofinanz

Unterpremstätten-Zettling
vor 1 M

Kaufmännische/r Angestellte/r

... renommierten Kunden suchen wir eine/n Kaufmännische Angestellte/n:IHRE AUFGABEN: * Erfassung von ... von Archivierungsarbeiten und diversen BüroarbeitenIHR PROFIL: * Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW, Lehre zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann) * Mehrjährige Berufserfahrung

Powerserv Austria GmbH

Niederösterreich
vor 3 M

Assistent Office Management (m/w)

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau (HAK | HBLA | etc ... Idealerweise routinierter Umgang mit Advocat + MS Office-Praxis ... Ausschließliche Unterstützung der Kanzlei-Eigentümerin (keine Partner-Assistenz) ... ISG Personalmanagement GmbHA-2353 Guntramsdorf | Rathaus Viertel 3Lisa Koch, M.A.T: +43 2236 506 365-10eMail: ...

ISG Personalmanagement GmbH

Linz
vor 1 M

Assistent/in des Leiters Rechnungswesen

Vor allem für Privatkunden, Ärzte und Freiberufler, kirchliche und soziale Organisationen sowie institutionelle Großkunden sind wir ein traditionsreiches und ... dieser Position unterstützen Sie den Leiter der OE Rechnungswesen durch das selbstständige Durchführen des gesamten Office Managements ... Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)

Oberösterreichische Landesbank AG

Wien
vor 2 M

Assistenz Office Management (m/w)

Administrative und organisatorische Unterstützung eines JuristInnen-Teams - Organisation von Veranstaltungen und Meetings - Serviceorientierter Kontakt mit Behörden und KlientInnen ... Erfahrung in einer Office-Assistenz-Funktion, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei von Vorteil

ISG Personalmanagement