Was (z.B. Berufsbezeichnung, Skill)
Wo (Ort, PLZ, Bezirk, Bundesland)

Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Job 1 bis 10 von etwa 5360
Eugendorf
vor 9 T

BuchhalterIn / SekretärIn

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ... eigenständige Führung und Organisation des Büros, Unterstützung der Geschäftsleitung - klassisches gehobenes Office-Management – Telefonzentrale, Postbearbeitung, Administration, Datenpflege und strukturierte Ablageorganisation

Musterhauspark GmbH

vor 25 T

Assistenz der Geschäftsführung & Teamassistenz (m/w) (Büroallrounder/Vollzeit/Unterkärnten)

Assistenz der Geschäftsführung & Teamassistenz Lavanttal (m/w) (Büroallrounder/Vollzeit/Unterkärnten) ... Allgemeine Korrespondenz und Terminplanung und –verwaltung für die GF und die Bereichsleiter ... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/Uni/FH od

ISG Personalmanagement

Salzburg
vor 11 T

Assistentin/Sachbearbeiterin / Assistent/Sachbearbeiter

Abteilungsassistenz; Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des QM-Audits 2017/2018; Erstellung von Berichten und Auswertungen im Rahmen ... Reifeprüfung oder entsprechende gleichwertige Ausbildung, ausgezeichne-te Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb

Universität Mozarteum Salzburg

Wels
vor 2 M

Office Management Assistenz

Als engagierte Persönlichkeit sind Sie in der Zentrale insbesondere für nachstehenden Aufgaben tätig: Posterledigung - Bearbeitung und Verteilung - Selbstständige allgemeine Geschäftskorrespondenz ... Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Büro bzw. als AssistentIn

ISG Personalmanagement GmbH

Salzburg
vor 14 T

Telefonisten (m/w) für Terminvereinbarung in Freilassing

Salzburg - Aktualität - 23.03.2017 - Tätigkeitsbereich - Sachbearbeitung | Datenerfassung, Telefonist/in | Call Center Agent, Kundenbetreuung | Kundenservice - Anstellungsart - Teilzeit | Geringfügig - Positionsebene - Mitarbeiter | Angestellter - Anzeigencode: J23619

FirmenABC Marketing GmbH

Kufstein
vor 12 T

Assistent/in der Geschäftsführung & Team-Assistent/in

Geschäftskorrespondenz Terminkoordination Rechnungserstellung WIR ERWARTEN abgeschlossene HAK mehrjährige Berufserfahrung Organisationstalent, Loyalität ... KV ab A3 EUR 2.470,– brutto*, Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung möglich

Ing. Hans Bodner Bauges.m.b.H. & Co. KG

Wien
vor 25 T

Assistenz Der Buchhaltung & Office Management

Als Mitarbeiter/in unserer Abteilung Administration erwarten Sie folgende Aufgaben und Herausforderungen: Selbständige Durchführung der laufenden Vorbereitungsarbeiten für die ausgelagerte Buchhaltung ... Büro-Organisation (Bestellwesen, etc ... Erfahrung im Bereich Buchhaltung & Assistenz

SMS group Process Technologies GmbH

Wien
vor 1 M

Office Manager (m/w) - Front Office, Facility- und Fuhrparkmanagement

Eigenständiges und klassisches Office Management - Betreuung des Front Office Bereiches - Organisation eines reibungslosen Büroablaufes - Selbständige Koordination von Aufgaben und Kleinprojekten im Bereich Facility - Management in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

DIS AG Geschäftsbereich

Eugendorf
vor 7 T

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat

kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare Ausbildung wie HAK, HAS - sehr gute EDV-Kenntnisse im Office-Paket - Berufspraxis im Sekretariat von Vorteil ... Administrative Aufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung) - Korrespondenz mit Klienten und Behörden - Telefondienst und Empfang

Straub + Partner Steuer- und Unternehmensberatungs GmbH

Bergheim, Salzburg
vor 7 T

Lehrstelle Bürokaufmann/-frau

Bürokaufmann/-frau für ein Lehrverhältnis mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren ... Verkauf - Kundenberatung telefonisch und persönlich - Bestellabwicklung - Schriftverkehr - Telefon - allgemeine Bürotätigkeiten - Lagertätigkeit - Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von 7:30 und 16:00 Uhr durchgehend, Freitag 07:30 bis 12:00 Uhr

Sigron Handels und Schulungs-Gmbh