Basisgehalt: Entlohnung laut Kollektivvertrag ab € 3.750 brutto monatlich, mit Verhandlungsspielraum je nach Erfahrung und Qualifikation. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie inmitten der Natur mit einer staufreien Anfahrt zum Standort in Wagram 1, St
1
Ihr tatsächliches Gehalt wird individuell in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung vereinbart. Mit 01.05.2025 erfolgt die Erhöhung des kollektivvertraglichen Grundgehalts. Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
2
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise Uni-/FH Abschluss von Vorteil - Berufserfahrung im Bereich der Umspannwerke (Planung, Betreuung und Koordination) - Kenntnisse bei der Budgetplanung für Großprojekte wünschenswert
3
Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
4
Begleitung, Beratung und Bestärkung der Jugendlichen in den unterschiedlichen Entwicklungsschritten - Unterstützung auch bei der Vernetzung mit zusätzlichen Dienstleistungen im therapeutischen, ärztlichen und juristischen Bereich
5
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Führung und Motivation der MitarbeiterInnen - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do's wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
6
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
7
Erfahrung aus dem Einzelhandel bzw. als Kassakraft (m/w/d) / Kassier (m/w/d) können Sie vorweisen - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus … Kassatätigkeiten - Telefondienst und allgemeine administrative Tätigkeiten - Entgegennahme von Anzahlungen
8
Aufgaben - Ihr künftiges Aufgabengebiet: Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (* Schwerpunkt) - Bestellerfassung - Angebotserstellung - Reklamationsbearbeitung - Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf
9
Unterstützung der Abteilungsleitung - Angebotsvorbereitung & Abrechnung, Anfragen- & Bestellungswesen - Organisation eingehender Bestellungen mit Online-Tools (Bestellung erfassen, Material bestellen) - Einteilung der täglichen Kleinbaustellen unter Einhaltung von Fristen
10