Als unternehmerisch denkende:r Allrounder:in trägst du die wirtschaftliche Verantwortung für 17 Hartlauer Geschäfte und ca. 150 Mitarbeiter:innen. Du führst deine Geschäftsleiter:innen und erreichst gemeinsam mit ihnen die gesetzten Ziele
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Abwechslungsreich und spannend – diese Aufgaben warten auf Sie: Positionierung von enia Produkten beim bestehenden Kundenstamm - Akquisition von Neukunden - Kaufmännische und technische Beratung - Umsetzen von gezielten Marketingaktivitäten
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.Umsatzverantwortung im 7-stelligen Bereich / Teamleitung von 5 Mitarbeitern - .Strategischer Vertrieb von innovativen, komplexen, medizinisch-sterilen Produkten für den OP-Bereich - ·Betreuung bestehender Kunden im Außendienst
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Aufgrund Pensionierung wird diese Position nachbesetzt - Deine Aufgaben, die dich bei uns erwarten: Kompetente und Umfangreiche Einschulung - Umsetzung der Unternehmensstrategie - Reporting an die Vertriebsleitung - Unterstützung der FilialleiterInnen bei der Führung und Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen
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Führung und Entwicklung des Vertriebsteams mit ca. 15 Mitarbeitenden sowie Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung - Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter durch praxisnahe Schulungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsfähigkeiten
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VALETTA Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben die Chance in einem renommierten und innovativ agierenden Unternehmen langfristig tätig zu sein und Karriere zu machen. Arbeiten bei VALETTA, das heißt arbeiten in einem Unternehmen mit Zukunft
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Gebiet Niederösterreich (Mostviertel/Waldviertel/Teile Oberösterreich) - ab 2.807,- Hier bewerben … Vollzeit - Gebiet Niederösterreich (Mostviertel/Waldviertel/Teile Oberösterreich) - ab 2.807,- Hier bewerben - Das erwartet dich: Absatz- und Umsatzverantwortung für ein definiertes Verkaufsgebiet
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Gebietsverantwortung, d.h. Betreuung und Planung des Verkaufs im zuständigen Gebiet - Verantwortung, dass das Verkaufsziel erreicht wird - Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstamms - Neukundenakquise - Erhalt und Steigerung von Marktanteilen über strategische Kundenbindung
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