.Umsatzverantwortung im 7-stelligen Bereich / Teamleitung von 5 Mitarbeitern - .Strategischer Vertrieb von innovativen, komplexen, medizinisch-sterilen Produkten für den OP-Bereich - ·Betreuung bestehender Kunden im Außendienst
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Aktive Bestandskundenbetreuung sowie die Beratung für Landwirt:innen im Bereich Fütterung und Hygienemanagement - Proaktive Neukundenakquise in Ihrem Verkaufsgebiet - Für Ihre Zielerreichung erhalten Sie von Ihrem Verkaufsleiter die notwendige Unterstützung
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Landwirtschaftliche Erfahrung durch Ausbildung oder am eigenen Betrieb - Leidenschaft für den Vertrieb sowie für den Umgang mit Menschen - Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation - Kommunikationsstärke und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
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Eigenverantwortliche Betreuung von 12-14 ausgewählten Filialstandorten - Verantwortung für Personal und die Aufgabe Umsatz- und Ergebniskennzahlen zu erreichen - Führung, Förderung und Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen - Umsetzung sämtlicher Unternehmenskonzepte und Konzernrichtlinien
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Eigenverantwortliche Betreuung von 12-14 ausgewählten Filialstandorten - Verantwortung für Personal und die Aufgabe Umsatz- und Ergebniskennzahlen zu erreichen - Führung, Förderung und Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen - Umsetzung sämtlicher Unternehmenskonzepte und Konzernrichtlinien
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Abwechslungsreich und spannend – diese Aufgaben warten auf Sie: Positionierung von enia Produkten beim bestehenden Kundenstamm - Akquisition von Neukunden - Kaufmännische und technische Beratung - Umsetzen von gezielten Marketingaktivitäten
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eine Fachgebietsleiterin bzw. einen Fachgebietsleiter Personal mit 40 Wochenstunden … Bevorzugt abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher und/oder arbeitsrechtlicher Ausrichtung und/oder mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
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Vertrieb von innovativen, komplexen, medizinisch-sterilen Produkten für den OP Bereich - Betreuung bestehender Kunden im Außendienst - Qualitative Fachberatung der Kundengruppen und Betreuung auf hohem Niveau – bestehender Kunden, sowie Neukunden inkl. OP-Begleitungen
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Disziplinarische und fachliche Führung der zugeteilten Service-Teams im Außendienst - Täglicher Austausch mit Service-Teams der eigenen Station im Rahmen der laufenden Performance-Überwachung - Durchführung von Mitarbeitergesprächen zur optimalen Mitarbeiterbeurteilung inkl. Ableitung von weiterführenden Maßnahmen
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Auf- und Ausbau von langfristigen Partnerschaften mit Vertriebspartnern - Akquise neuer Vertriebspartner sowie B2B-Endkunden (inkl. Key Accounts) - Beratung zu Produkten und Lösungen für Vertriebspartner und Endkunden - Umsetzung von Marketingstrategien in deinem Gebiet
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