Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems mit Schwerpunkt auf Produktion, Lager und Informationsmanagement - Ansprechpartner*in für User an mehreren Standorten inklusive regelmäßiger Besuche vor Ort - Erfassung und Strukturierung von Anforderungen, Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Koordination …
1
Fertigung von Theaterkostümen (klassisch/historisch/modern) - Ihre Expertise: Abgeschlossene Lehre als Herrenkleidermacher: in - Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Kommunikations- und Teamfähigkeit
2
direkter Kundenkontakt & Kundenbetreuung wie z.B. Ticketverkauf & -ausgabe am Tag und an der Abendkassa … Erfahrung im Reisebüro oder einer vergleichbaren Stelle im Kulturtourismus von Vorteil - ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
3
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA PMS - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden Abteilungen
4
Unser renommierter Kunde zählt zu den größten Theaterdienstleistern Europas und überzeugt u.a. auch mit seinem Kartenvertrieb für bekannte Theaterhäuser in Wien … Wenn Sie Führungsstärke, technisches Verständnis und Prozesskompetenz vereinen und Freude daran haben, in einem äußerst attraktiv geprägten Kulturumfeld …
5
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
6
Nicht nur ein Highlight für unsere Gäste, genieße als Mitarbeiter für Ticketkassa und Shop (m/w/d) die einzigartige Arbeitslocation und werde Teil eines beständigen und erfahrenen Teams … diverse Benefits, wie z.B. kostenloser Eintritt für die Familie in das Haus des Meeres und diverse andere Museen, kostenlose Getränke …
7
Erfahrung im Kundendienst/Sales, Erfahrung im Bereich Ticketing im Kulturbereich von Vorteil - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse - Sehr gute Computerkenntnisse (insbesondere MS Office) - Kenntnisse der Ticketsoftware CTS-Eventim JetTicket und CRM Microsoft Dynamics von Vorteil
8
Sie packen Dinge gerne an und sind ein stressresistentes Organisationstalent? Perfekt, dann ist das genau der richtige Job für Sie! Steigen Sie ein und schreiben die über 95-jährige Geschichte unseres Familienunternehmens erfolgreich im Bereich Personentransport und Tourismus mit uns weiter
9
Ganzjährig • Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale • Betreuung diverser E-Mail-Accounts und des Telefons • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang • Betreuung von Kund*innen und Künstler*innen telefonisch, sowie vor Ort
10