VZ/Wien/ab sofort - Die folgenden Teams von gesamt rund 45 motivierten Kolleg:innen sind zu führen: Standort Opernfoyer: Ticketing - stationärer Verkauf zzgl. Abendkassen - Kundeninformation - Standort Kultur Cluster Arsenal: Support (1st Level Kundensupport)
1
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
2
Seit 1984 begeistert Cirque du Soleil mit innovativen Shows, die Artistik, Theaterkunst und Livemusik vereinen – ohne klassische Zirkuselemente wie Tierdressuren. Werde Teil eines einzigartigen Teams und erlebe unvergessliche Momente hinter den Kulissen! AUFGABEN - Sitzplatz-Upgrades, Lounge/VIP-Pakete und …
3
Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
4
Arbeitszeitraum: Arbeitsbeginn nach Vereinbarung möglich am 2. Juni 2025 (auf Wunsch auch früher), Dienstende: ca. 13. August 2025 - Arbeitsumfang: Juni ca. 20 Stunden/Woche (Montag – Freitag), Juli und August ca. 40 Stunden/Woche (Montag – Sonntag; min. 1 Tag pro Woche frei)
7
Verkauf von Eintrittskarten an (internationale) Besucher*innen - Information über Ticketkategorien und Preise - Auskünfte über Sammlung und Sonderausstellungen - Verkauf unserer Shop Produkte und Artikel mit Leidenschaft - Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste
9
Erwarte aufregende Events, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Entlohnung. Dein Aufgabengebiet: Mit uns erhältst du einen Einblick und verantwortungsvolle Aufgaben in allen Bereichen rund um den Event-Sicherheitsbereich … Ticketkontrolle
10