Operative Leitung des Support-Teams inkl. Dienst- plangestaltung - Weiterentwicklung und Strukturierung der Prozesse - Sicherstellung reibungsloser Abläufe und effizienter Ticketbearbeitung - Erstellung von Reports, Protokollen und Analysen
1
ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Leitende:r Angestellte:r req24025 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden … I Nr. 26/1998 idgF, eine Geschäftsführungsposition zur Ausschreibung gelangt
2
Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems mit Schwerpunkt auf Produktion, Lager und Informationsmanagement - Ansprechpartner*in für User an mehreren Standorten inklusive regelmäßiger Besuche vor Ort - Erfassung und Strukturierung von Anforderungen, Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Koordination …
3
Erfahrung an der Hotel-Rezeption und der Umgang mit Protel von Vorteil. Sie sind stress-resistent, Freundlichkeit gegenüber Gästen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich, Multi-Tasking ist kein Fremdwort und der Umgang mit vielen verschiedenen Nationalitäten macht Ihnen Spaß - dann sind Sie bei uns genau richtig
4
Unser renommierter Kunde zählt zu den größten Theaterdienstleistern Europas und überzeugt u.a. auch mit seinem Kartenvertrieb für bekannte Theaterhäuser in Wien … Wenn Sie Führungsstärke, technisches Verständnis und Prozesskompetenz vereinen und Freude daran haben, in einem äußerst attraktiv geprägten Kulturumfeld …
5
In dieser Rolle übernehmen Sie die Konzeption effizienter Workflows und beraten Fachbereiche bei der optimalen Nutzung des OTRS-Systems. Aufgabenpanorama - Sie analysieren bestehende Ticketing-Prozesse und identifizieren dabei gezielt Optimierungspotenziale
6
Wien - Your tasks … In dieser Rolle übernehmen Sie die Konzeption effizienter Workflows und beraten Fachbereiche bei der optimalen Nutzung des OTRS-Systems … Sie analysieren bestehende Ticketing-Prozesse und identifizieren dabei gezielt Optimierungspotenziale
7
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
8
Verkauf von Eintrittskarten an (internationale) Besucher*innen - Information über Ticketkategorien und Preise - Auskünfte über Sammlung und Sonderausstellungen - Verkauf unserer Shop Produkte und Artikel mit Leidenschaft - Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste
9
Check in/out - Tagesabschluss - Gästebetreuung - Reservierung - Ticketverkauf - Concierge Tätigkeiten - Vertretungen im Nachtdienst bei Urlauben (22.30-7.00 Uhr) … Sie haben eine abgeschlossene touristische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10