Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems mit Schwerpunkt auf Produktion, Lager und Informationsmanagement - Ansprechpartner*in für User an mehreren Standorten inklusive regelmäßiger Besuche vor Ort - Erfassung und Strukturierung von Anforderungen, Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Koordination …
1
Ticket Management, Troubleshooting und Loganalyse - Zusammenarbeit mit Herstellern - Durchführung von Upgrades - Du bietest - Egal, ob du frisch die Ausbildung (IT-Lehre / HTL o.Ä.) abgeschlossen hast oder schon mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich mitbringst - neben deiner Leidenschaft für Technik überzeugst du uns mit folgenden Punkten
2
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · Durchführung des Tagesabschlusses · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage
3
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA PMS - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden Abteilungen
4
Incident Management: Sie unterstützen das Team beim Monitoring von Tickets und Kontrolle der Service Levels … Laufendes Studium (bevorzugt Wirtschaftsinformatik) - Hands-on Mentalität und Genauigkeit - Erfahrung mit Power BI, SQL oder ähnlichem ist ein Benefit
5
Nächster Halt: Dein Traumjob. Steige jetzt ein und gestalte die Mobilität von morgen - gemeinsam mit uns als Österreichs größter Verkehrsverbund bewegst du Wien, Niederösterreich und das Burgenland! Deine Rolle im öffentlichen Verkehr … Dein Ticket zum Erfolg
6
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
7
Erfahrung im Kundendienst/Sales, Erfahrung im Bereich Ticketing im Kulturbereich von Vorteil - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse - Sehr gute Computerkenntnisse (insbesondere MS Office) - Kenntnisse der Ticketsoftware CTS-Eventim JetTicket und CRM Microsoft Dynamics von Vorteil
8
Das Dom Museum Wien (Stephansplatz 6, dommuseum.at) ist einzigartig in seiner Kombination aus historischer Sakralkunst und Schlüsselwerken der klassischen Moderne und der zeitgenössischen Kunst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Mitarbeiter:innen im
9
First- & Second-Level-Support für Endbenutzer und Endgeräte (z. B. Windows, macOS, iOS, Android) - Installation und Wartung von Endpoint-Hardware und Software (Windows 11, Microsoft u. Apple Produktpalette), mobilen Geräten, Drucklösungen, usw. Selbstständige Annahme, Kategorisierung, Analyse und Bearbeitung von …
10