Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems mit Schwerpunkt auf Produktion, Lager und Informationsmanagement - Ansprechpartner*in für User an mehreren Standorten inklusive regelmäßiger Besuche vor Ort - Erfassung und Strukturierung von Anforderungen, Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Koordination …
1
Fertigung von Theaterkostümen (klassisch/historisch/modern) - Ihre Expertise: Abgeschlossene Lehre als Herrenkleidermacher: in - Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Kommunikations- und Teamfähigkeit
2
direkter Kundenkontakt & Kundenbetreuung wie z.B. Ticketverkauf & -ausgabe am Tag und an der Abendkassa … Erfahrung im Reisebüro oder einer vergleichbaren Stelle im Kulturtourismus von Vorteil - ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
3
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA PMS - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden Abteilungen
4
Nächster Halt: Dein Traumjob. Steige jetzt ein und gestalte die Mobilität von morgen - gemeinsam mit uns als Österreichs größter Verkehrsverbund bewegst du Wien, Niederösterreich und das Burgenland! Deine Rolle im öffentlichen Verkehr … Dein Ticket zum Erfolg
5
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
6
Erfahrung im Kundendienst/Sales, Erfahrung im Bereich Ticketing im Kulturbereich von Vorteil - Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse - Sehr gute Computerkenntnisse (insbesondere MS Office) - Kenntnisse der Ticketsoftware CTS-Eventim JetTicket und CRM Microsoft Dynamics von Vorteil
7
Ganzjährig • Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale • Betreuung diverser E-Mail-Accounts und des Telefons • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang • Betreuung von Kund*innen und Künstler*innen telefonisch, sowie vor Ort
8
First- & Second-Level-Support für Endbenutzer und Endgeräte (z. B. Windows, macOS, iOS, Android) - Installation und Wartung von Endpoint-Hardware und Software (Windows 11, Microsoft u. Apple Produktpalette), mobilen Geräten, Drucklösungen, usw. Selbstständige Annahme, Kategorisierung, Analyse und Bearbeitung von …
9
Administrative Assistenz (außerhalb des Festivalzeitraums, ca. September bis März) - Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale - Betreuung diverser E-Mail-Accounts und des Telefons - Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
10