Check-in / Check-out unserer Gäste - Sie betreuen und beraten unsere Gäste während des Aufenthaltes - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Reservierungsannahme und eintragen dieser - Telefondienst und Bearbeitung von E-Mails, sowie allgemeine administrative Aufgaben
1
direkter Kundenkontakt & Kundenbetreuung wie z.B. Ticketverkauf & -ausgabe am Tag und an der Abendkassa … Erfahrung im Reisebüro oder einer vergleichbaren Stelle im Kulturtourismus von Vorteil - ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
2
Operative Leitung des Support-Teams inkl. Dienst- plangestaltung - Optimierung der Support-Prozesse und Implementierung eines effizienten Fehlermanagements in der Ticketing-Software zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe - Erstellung von Reports, Protokollen und Analysen
3
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · Durchführung des Tagesabschlusses · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage
4
Unser renommierter Kunde zählt zu den größten Theaterdienstleistern Europas und überzeugt u.a. auch mit seinem Kartenvertrieb für bekannte Theaterhäuser in Wien … Wenn Sie Führungsstärke, technisches Verständnis und Prozesskompetenz vereinen und Freude daran haben, in einem äußerst attraktiv geprägten Kulturumfeld …
5
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
6
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · Durchführung des Tagesabschlusses · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage
7
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
8
Die Bühne Baden ist DAS Musiktheaterhaus des Landes Niederösterreich und bespielt die Spielstätten Stadttheater, Sommerarena und ... . Ein Ganzjahresspielplan bietet musikalisches Unterhaltungstheater, wobei der klare Fokus auf den Genres Operette und Musical liegt
9
ABTEILUNGSBESCHREIBUNG - Zur Verstärkung der Reinigungsfirma Mundo FM & S GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der sOM, suchen wir eine/n engagierte/n Vorarbeiter/in in der Gebäudereinigung … Rasche Abarbeitung der Tickets Kontrolle Einhaltung der Arbeitszeit
10