unterstützt als fachliche Führungskraft den:die Leiter:in des Bereichs bei der betriebswirtschaftlichen,organisatorischen und operativen Führung. stellst die Vertriebsabläufe im zugewiesenen Bereich sicher und steuerst den wirtschaftlichen Einsatz der vorhanden Personalressourcen
1
Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst für eine angenehme Erfahrung … Erstes Lächeln, erster Eindruck: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und bereitest den Besuchern einen herzlichen Empfang
2
Aktive Beratung und Verkauf an unsere Laufkundschaft - Kassatätigkeit, Ticketing & Empfang unserer lokalen und internationalen Gäste - Persönliche Repräsentation eines innovativen und weltweit einzigartigen Produkts - Mitarbeit an Wochenenden und Feiertagen (im Wechsel)
3
Aufgaben: Museumsaufsicht - Ticketverkauf … einen Job, der sich nach Dir und Deiner Verfügbarkeit richtet - stets eigenständige und flexible Arbeitseinteilung - langfristigen und sicheren "Studentenjob" in einem jungen Team - ausgezeichnetes Betriebsklima sowie verlässliche und promte Bezahlung der Löhne
4
Das Wiener Konzerthaus ist ein modernes, lebendiges und offenes Haus und bietet ein vielfältiges künstlerisches Programm von Klassik über Jazz, World und Pop bis hin zur Neuen und Alten Musik. Wir suchen für eine kommunikative und serviceorientierte Tätigkeit ab sofort eine:n engagierte
5
Nächster Halt: Ihr Traumjob. Steigen Sie jetzt ein und gestalten Sie die Mobilität von morgen - gemeinsam mit uns als Österreichs größter Verkehrsverbund bewegen Sie Wien, Niederösterreich und das Burgenland … Ihr Ticket zum Erfolg
6
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
7
höfliches und serviceorientiertes Auftreten - genaues und motiviertes Arbeiten - zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität – Arbeitszeiten zu den laufenden Geschäftszeiten inkl. Wochenende - Berufserfahrung im Ticketing bzw. im Kundenservice von Vorteil
8
Führung, Schulung und Weiterentwicklung des Support-Teams - Strukturierung und Koordination der Aufgaben, Sicherstellung einer schnellen und effizienten Bearbeitung der Support-Anfragen inkl. Eskalationsmanagement - Erarbeiten und kontinuierliche Verbesserung von Support-Prozessen
9
Sie packen Dinge gerne an und sind ein stressresistentes Organisationstalent? Perfekt, dann ist das genau der richtige Job für Sie! Steigen Sie ein und schreiben die über 95-jährige Geschichte unseres Familienunternehmens erfolgreich im Bereich Personentransport und Tourismus mit uns weiter
10